VYX-9 Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Am 25.4.2022 um 14:25 schrieb Olibo1412: Leider ja. Braucht ihr denn noch die Pro Clubs Trophäen? Die dürften noch funktionieren und würden mir noch fehlen😅 Da sind wir schon mit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Hiii Ich suche jemand der mir bei der Darft Trophäe und Freundschaftsspiel Trophäe hilft wäre cool wenn sich einer melden würde. PSN: RB_Leibzig Bearbeitet 4. September 2022 von Sven1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Hallöle! Erstaunlicherweise werden die Server für FIFA 16 erst Mitte Februar 2023 abgeschaltet!!! Falls noch jemand das eingestaubte Game ausgegraben hat, und Trophäen sammeln möchte, der oder die kann sich gern bei mir melden... ID: Streamberg EDIT: Platin geht auch jetzt schon nicht mehr, hat sich also erledigt... Bearbeitet 4. Januar 2023 von Streamberg Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnur3rr Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Kann man alle Trophäen noch sammeln? Wäre dabei wenn ich noch irgendwie mir eine PS4 besorgen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.