DESPERADOZ Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Promijaeger: @DESPERADOZ kann dir helfen hab dir bereits versucht bei PlayStation zu schrieben keine Chance dich zu adden auch keine Möglichkeit änder mal deine Einstellungen dann schreib ich dir Nochmal ?? Die Trophy ist mit Abstand die schwierigste von FIFA 16 ja, habe das geändert wegen dem Hack was es letztens gab, das einem Leute Nachrichten schicken und damit die PS4 abschiessen. Fehlt dir die Trophy auch noch oder hast du sie schon? Am besten du schreibst mir hier eine PN mit deinem PSN Namen und dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinson1312 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, folgende Trophäen brauche ich noch: - Endlich Profi-Profi (Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs") - Das war der erste Streich (Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons") - Testgelände (Bestreite ein Spontanspiel im Modus "Pro Clubs") - War nicht so gemeint (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team) Wäre super, wenn sich weitere Spieler finden würden, um diese und weitere Online-Trophäen (wenn benötigt) zu erspielen. Selbstverständlich werde ich derjenigen Person ebenfalls helfen! Für die Pro-Club-Trophäen würde ich 4 Personen vorschlagen, da man dann 2 vs. 2 spielen kann. Ihr könnt mich gerne über meine PSN-ID (robinson1312) adden. Stehe immer am Wochenende zur Verfügung. Grüße Bearbeitet 16. Februar 2019 von robinson1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salbeisportler Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo ich brauche noch die Trophäe "War nicht so gemeint" Freundschaftsspiel Saison gewinnen, kann mir jemand helfen die trophäe zu bekommen ? PS4 SalbeiSportler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @salbeisportler meld dich. Unsignedbaui ist mein Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Hey, ich suche noch einen Boosting Partner für die online Trophäen. Wenn jemand die Trophies noch mit mir holen mag, bevor die Server abgeschalten werden, würde ich mich sehr freuen. Added mich im PSN mit Betreff Fifa 16 Ps4 Meine PsN id ist: XSponnyX Danke bis dann. LG Bearbeitet 25. November 2018 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Also ich hab jetzt 8 Accounts ready mit jeweils 600 Fifa Points. Gibt es noch nen Boosting Partner der die Draft Trophy boosten will? Added mich im PSN: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElChampo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 On 12/29/2018 at 3:38 PM, XSponnyX said: Also ich hab jetzt 8 Accounts ready mit jeweils 600 Fifa Points. Gibt es noch nen Boosting Partner der die Draft Trophy boosten will? Added mich im PSN: XSponnyX Hi, ich bräuchte die Draft Trophy auch noch. können wir gerne machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ich bräuchte auch noch die Online Draft Trophäe. Wenn jemand versuchen möchte zu boosten bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kostik13 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ich bräuchte auch noch die Draft Trophäe "Die Unbesiegbaren". Bitte added mich mit der Kurznachricht Draft Kostik134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich hab die trophy endlich geschafft. Ich würde jedem gerne anbieten zu helfen! Ich hab 8 Accounts und ca. 400k coins. Das heist da gehen noch ein paar boosting sessions. Wenn jemand interesse hat gerne bei mir melden. Ingame Name: XSponnyX LG Sponny Bearbeitet 4. März 2019 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 @XSponnyX hi kannst du mir bitte helfen mir fehlen noch 3 Trophys id sollmann Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hey, klar gerne. Ich habe dir mal im PSN geschrieben. LG XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hi Leute! Ich würde gerne die Platin in Fifa 16 nachholen! Könnte mir jemand möglicherweise mit all den Online-(Multiplayer)Trophies helfen? Ihr könnt mich gerne adden - PSN: Bad_Addiction Edit: Es fehlen jetzt nur noch die Pro Club - Trophies Bearbeitet 2. Mai 2019 von Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Suche Leute für die Pro-Club Trophäen... einfach mit Betreff adden Am 19.4.2019 um 20:51 schrieb Bad_Addiction: Hi Leute! Ich würde gerne die Platin in Fifa 16 nachholen! Könnte mir jemand möglicherweise mit all den Online-(Multiplayer)Trophies helfen? Ihr könnt mich gerne adden - PSN: Bad_Addiction Edit: Es fehlen jetzt nur noch die Pro Club - Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo bräuchte noch Hilfe bei den online trophäen einfach adden horizion108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Am 5.5.2019 um 14:27 schrieb horizon108: Hallo bräuchte noch Hilfe bei den online trophäen einfach adden horizion108 Wärst du noch dabei? Dann schicke ich dir heute noch eine Freundschaftsanfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 @Bad_Addiction ja kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin Gibt es noch jemanden der vllt. Fifa 16 Coins hat? Möchte die Online Draft Trophäe holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuke84 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Suche ebenfalls jemanden für Online Draft Trophäe. Wer lässt mich gewinnen? ? manule84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) bin fertig. Danke! Bearbeitet 12. Oktober 2019 von an3 Statusaktualisierung Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.