sgu123456 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ich suche noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen und die FUT Freundschaftssaison. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Würde jemanden suchen der mich das Finale gewinnen lässt - natürlich mit Gegenleistung! Entweder ne "kleine" Entschädigung oder eben meine Hilfe beim Boosten. Im Moment steh ich schon im Finale... Schöne Grüße, Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich brauche Hilfe bei Pro Clubs Trophäen und Freundschaftssaison. Wer kann mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 18.4.2018 um 23:22 schrieb TheCurrox: Ich brauche Hilfe bei Pro Clubs Trophäen und Freundschaftssaison. Wer kann mir dabei helfen? Hast du die trophäen schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Suche jmd für fast alle online Trophäen (ProClub Ultimate Team etc) einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb TheRealPanix: Suche jmd für fast alle online Trophäen (ProClub Ultimate Team etc) einfach mit Betreff adden Könnte dir helfen bei den online-sachen wir sind 3 leute und suchen noch jemanden als 4. Mann damit wir uns suchen können....weil wohl niemand mehr pro clubs spielt, dann könnten wir uns gegenseitig suchen und dann boostn ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 super ! hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Jemand der noch fifa 16 hat für pro clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Suche Leute für "Das war der erste Streich" (pro club). Bitte nur Leute die nicht während des Spiels afk gehen etc. Schreibt mich einfach bei PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo zusammen, benötige noch fast alle online Trophäen. Kann mir wer helfen bzw. findet sich ein 2ter der die Trophäen gemeinsam mit mir holen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play-Andi81 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo Zusammen Ich suche auch jemand mit dem ich alle Online trophies machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straeu Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 ich bräuchte auch noch alle trophies. please help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Gibt es noch Leute für die draft Trophäe und die Pro Club Trophäen ? Falls ja; bitte adden Wäre mit 2 Accounts am Start Bearbeitet 1. August 2018 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Servus Leute, brauche noch Leute für die 2 Pro Club Trophäen. Wäre cool wenn sich hierfür noch Leute finden lassen würden ! PSN: Zimmster Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Hi suche jemanden der mir bei FUT Draft helfen könnte, stehe bereits im Halbfinale. Helfe auch gern bei anderen Sachen. EDIT: Erledigt. Bitte NICHT mehr adden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo suche auch Leute die mir und nem Kollegen helfen beim draften. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Servus zusammen, brauche bitte jemanden, der mir mit der Pro Club Ligasieg Trophäe hilft. Habe mir Fifa 16 für die zweite ps4 bis Mittwoch ausgeliehen, somit brauche ich nur noch einen Gegnerclub. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass mir noch die Trophy "Die Unbesiegbaren Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT-Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team." als letzte Trophy zur Platin fehlt. Wenn sich damit jemand auskennt, und die Server noch existieren würde ich mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte, da ich ein ziemlicher Noob bin wenns um Online Partien in FIFA geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 @forzaferrari1 suchst du noch? @DESPERADOZ kenne mich nicht aus brauche ich aber auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promijaeger Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) @DESPERADOZ kann dir helfen hab dir bereits versucht bei PlayStation zu schrieben keine Chance dich zu adden auch keine Möglichkeit änder mal deine Einstellungen dann schreib ich dir Nochmal ?? Die Trophy ist mit Abstand die schwierigste von FIFA 16 Bearbeitet 22. Oktober 2018 von Promijaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.