O-Ty_Brian Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Nabend, mir fehlen ebenfalls noch einige Online-Trophäen, darunter FUT (Draft und Freundschaftsspielsaison) und Pro Clubs. Würde mich freuen wenn mir da jemand unter die Arme greifen kann. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die FUT Draft Trophäe (online) und die Online Freundschaftsspiel Saison Trophäe. Einfach adden: lustig0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Leute! Ich bräuchte noch die Fut online trophie! Account wäre Mario-_-1983 Danke im voraus ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo Leute! Gibt es noch jemanden, der im Finale steht und mir helfen könnte? Belohnung besprechen wir über PN Daaaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hallo Leute! Brauche noch - Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. (War nicht so gemeint!) könnte mir jemand helfen? PSN: SAW-ELITE__PAIN_ viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo, ich brauche noch einen Sieg mit meinen Online Pro. Kann man das mit drei weiteren Leuten boosten? So könnten ja 2 Personen bei einen Spiel den Sieg bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo, gibt es noch Leute die mir beim Draft online helfen können? Ich habe meinen Token schon eingesetzt und leider verloren. Wäre dankbar wenn sich Leute bei mir melden und Hilfe anbieten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, brauche unbedingt Hilfe bei der fut draft trophy, schreibt mir was ihr haben wollt und addet mich unter schakal22111984! Bitte! lg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan1703fg Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Grüß Euch Suche noch Leute für die Online Trophäen da ich gerade ein paar Trophäen nachholen möchte Ihr könnt mich gernen Adden: ivan1703fg LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Leider findet man im ProClub Ligaspiel-Modus keine Gegner mehr, für die Trophäe Ligaspiel gewinnen aber noch dringend ein Gegnerteam gesucht Wir sind zu zweit und freuen uns über jeden der helfen kann, auch wenn er vielleicht die Trophäe schon hat, geht ja ganz schnell Einfach melden, adden, PSN: berblin Danke!! Bearbeitet 25. November 2017 von berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Da ich nach wie vor unfähig bin die blöde UT DRAFT Trophäe zu ergattern, würde ich, da bald Weihnachten ist, demjenigen, der mir via Shareplay helfen kann, einen 20€ Amazon Gutschein bieten. Also pro Sieg 5€. Die Qualität ist natürlich nicht gerade optimal, aber dafür gibt es ja die Entschädigung. Einfach adden: CrazyAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Moin, ich brauche noch die Pro-Club-Trophäen... Leider wird der Modus absolut nicht mehr gespielt. Wäre super toll, wenn sich insgesamt 3 dafür finden würden. Dann machen wir ein Spiel und ich hätte die Platin in Fifa 16... Kann dafür auch "Hilfe" bei der Futdraft-Trophäe anbieten, ich hab noch knapp 50k Coins (glaub ich,30k sind es mindestens), mit etwas Glück finden wir uns und ich schenk den Sieg ab. Bei Interesse gerne melden. #erledigt Bearbeitet 9. Januar 2018 von b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluktuation8 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 16:26 schrieb b0bstyle_: Moin, ich brauche noch die Pro-Club-Trophäen... Leider wird der Modus absolut nicht mehr gespielt. Wäre super toll, wenn sich insgesamt 3 dafür finden würden. Dann machen wir ein Spiel und ich hätte die Platin in Fifa 16... Kann dafür auch "Hilfe" bei der Futdraft-Trophäe anbieten, ich hab noch knapp 50k Coins (glaub ich,30k sind es mindestens), mit etwas Glück finden wir uns und ich schenk den Sieg ab. Bei Interesse gerne melden. #erledigt Hey, ich benötige ebenfalls noch die 2 Pro-Clubs Trophäen und die angesprochene FUT-Online Trophäe. Ließe sich da ein Tag finden, um sich zusammen die Trophäen zu holen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 !!!!!! Hi Leute suche dringend jemanden der mir bei der Online fut- draft Trophäe helfen könnte... mir fehlt nur noch ein Sieg !!!!!! Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 57 Minuten schrieb Toddysebi10: !!!!!! Hi Leute suche dringend jemanden der mir bei der Online fut- draft Trophäe helfen könnte... mir fehlt nur noch ein Sieg !!!!!! Bitte helft mir Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 suche auch jemanden der mir bei der FUT Draft Trophy hilft würde auch Ein Gutschein springen lassen wer mich zu der Trophy führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Bräuchte noch die fut online trophie! Als Dank würde ich ein Gutschein anbieten Account Mario-_-1983 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Schließe mich MIRP an, suche auch noch jemanden der mir die Draft-Online Trophäe machen kann für einen Gutschein. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Bräuchte noch Hilfe für die draft trophy Bin im hf! Mrin Account Mario-_-1983 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player-maxi_ Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich suche auch noch jemanden um die draft trophy zu boosten. psn: player-maxi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.