Savas Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Stehe im FUT Draft Finale. Kann mich jemand gewinnen lassen für die Platin Trophäe? Biete als Gegenleistung meine Hilfe oder Fifa 17 coins! Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Mir fehlt für Platin nur noch der online Draft. Ich stehe bereits im Finale und hoffe, jemand von euch kann mir noch dabei helfen, es zu gewinnen. Würde im Gegenzug all meine verbliebenen coins verschenken, das sind 10k + den Inhalt der Draft-Packs. Psn: S1m0n156 (geschrieben mit eins und null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Abend, es geht mal wieder um die FUT Draft Trophäe. Ich benötige jemanden, der mir zweimal mit unterschiedlichen Accounts die zweite Runde überlässt. Da ich dann weiter mit meinem Boosten kann. Nur komischerweise finde ich die beiden PSN Accounts ums verrecken nicht in der Spielsuche. Ich würde euch natürlich die Startgebühr für die Versuche bezahlen ;-) Meldet euch einfach per PN: Alex-Drees. EDIT: DA IST DAS DING !!!! Danke an Harry14552. Bearbeitet 27. Juni 2017 von Alex-Drees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffsen19 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Mir fehlen noch die Pro Club Trophäen mit dem Verein. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PSN: Stoffsen19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 16:51 schrieb Stoffsen19: Mir fehlen noch die Pro Club Trophäen mit dem Verein. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PSN: Stoffsen19 Kann dich leider nicht adden. Noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hier noch jemand on? Suche für nen Kollegen jemanden der ihn im Draft Finale durchlässt. Kann Fifa 17 Coins oder Rocket League Items oder Hilfe bei andren Trophys bieten. Meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 An @BuKo27 und @Stoffsen19 mir fehlen auch die pro Trophäen. Könnt mich gerne adden mit dem betreff fifa 16 pro Lg. Fu-ja-em Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb Fu-Ja-Em: An @BuKo27 und @Stoffsen19 mir fehlen auch die pro Trophäen. Könnt mich gerne adden mit dem betreff fifa 16 pro Lg. Fu-ja-em Bis auf die Draft Trophy habe ich alle, die ist mir aber zu kompliziert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Buko kannst du uns den bei der pro Trophäe aushelfen? Wir sind zu dritt und brauchen nur jemanden der kurz hilft. Falls du zeit hast. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Community. Ich suche hilfe für die draft Trophäe. Suche einen boost partner. Stehe mit meinem im halbfinale. Soll ja möglich sein zu boosten. Kann mir einer helfen? Bitte mit betreff adden. Dankeschön im voraus. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Gibs keinen der die Draft mit mir zusammen boosten möchte? ^^ keiner der das auch noch braucht? Bitte melden in psn mit betreff fifa16 draft. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo Leute, erste Runde im Fut Draft hätte ich überstanden, bräuchte Hilfe für die restlichen Runden xd. vielleicht findet sich ja noch jemand....addet mich unter schakal22111984 und schreibt mir was ihr haben wollt, die Trophy macht mich fertig ....lg.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerSocke Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo, ich suche jemanden, mit dem ich die Pro Club Trophäen und die FUT Freundschaftsspiele auf der PS4 machen kann, Zeitlich bin ich aktuell recht Flexibel. Am besten einfach Ingame Adden mit den Betreff Fifa 16 Trophy. Liebe Grüße Flo PSN: The_Wanted49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Suche jemand der mir die 4 Draft Online Matches gewinnt. Würde auch nen 10er rüberwachsen. Psn AdrianKrawiec Einfach mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo, ich suche noch Spieler die bei FIFA16, mit denen ich die Onlinetrophäen für die Freundschaftsspiele, sowie FUtT-Draft machen kann. Im Gegenzug würde ich mich bei euch für diese Trophäen revanchieren bzw. helfen diese zu bekommen. Einfach mich, Jabadas, mit Betreff: FIFA16 adden. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Bin morgen online, brauche auch noch diese Trophies. Können es gerne versuchen @Jabadas und @The_Wanted49. Mich einfach adden: Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 suche noch jemanden für die online-trophies, einfach mit passendem Betreff adden, PSN-ID: foreverHSV94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Hey bin auch gerade am online-trophies machen aber noch ziemlich nooby. Suche jmd. für - Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. (Test der Freundschaft) - Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. (War nicht so gemeint!) Bearbeitet 10. August 2017 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Am 06.08.2017 um 19:47 schrieb addimo: suche noch jemanden für die online-trophies, einfach mit passendem Betreff adden, PSN-ID: foreverHSV94 Hi, sollen wir es zusammen machen? Ich stehe ab Sonntag zur Verfügung. Melde dich bitte. Danke vor 19 Stunden schrieb Trouble-D87: Hey bin auch gerade am online-trophies machen aber noch ziemlich nooby. Suche jmd. für - Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. (Test der Freundschaft) - Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. (War nicht so gemeint!) Hi, sollen wir es zusammen machen? Ich stehe ab Sonntag zur Verfügung. Melde dich bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Am 11.8.2017 um 10:43 schrieb DonDaniele: Hi, sollen wir es zusammen machen? Ich stehe ab Sonntag zur Verfügung. Melde dich bitte. Danke Hi, sollen wir es zusammen machen? Ich stehe ab Sonntag zur Verfügung. Melde dich bitte. Danke Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.