Brezlor Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Moin, ich bräuchte auch noch ein paar Trophäen bzw. eigentlich alle die man mit einem Partner spielen muss sowie Draft. Einfach adden mit Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Kurzer Aufruf: Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem FUT16 Account noch Wertgüter verschimmeln. Sollte jemand noch Münzen benötigen, so möge er bitte xdhappy_lol im PSN adden, im Betreff die benötigte Summe, und eine Uhrzeit wann ihr morgen Zeit habt. Prinzipiell ist es mir komplett egal wer wieviele Münzen bekommt, die Leute die sich bis morgen 14:00 bei mir im PSN per FA mit Betreff gemeldet haben, werden berücksichtigt. Anfragen a la ich brauch sie mehr als andere interessieren mich nicht, es wird gerecht aufgeteilt. P.S.: Ich bitte Leute, die nicht mehr aktiv FUT16 spielen, oder schon ausreichend Münzen besitzen, von dieser Aktion Abstand zu nehmen, es bringt euch vermutlich nicht so viel wie anderen, und es schadet der Community. Wollen wir der Community schaden? Nein, wollen wir nicht. Also meldet euch Leute Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) hi, ich benötige auch noch einige online Trophäen für die ps 3 Version. FUT Freundesspielsaison gewinnen onl. Freundschaftsspielsaison beenden evtl. kann man im Draft und Saisons was boosten Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff schicken xTobikx Ich kann aus beruflichen Gründen erst ab dem 3.3.17 antworten und eine Runde starten Ich hätte dann auch noch ca 10.000 FUT Münzen zu vergeben Bearbeitet 26. Februar 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) hi bräuchte Hilfe bei Das war der erste Streich... Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ab Dienstag kann ich bei Online Trophäen helfen. PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Am Saturday, March 11, 2017 um 14:06 schrieb Captain Future: Ab Dienstag kann ich bei Online Trophäen helfen. PS3 und PS4. das wäre super bei der ps3 - Version. Bearbeitet 12. März 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Habe xTobikx heute geholfen bei einer Online Trophäe. Gibt es noch andere Interessierte? Bearbeitet 15. März 2017 von Captain Future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 15.3.2017 um 20:53 schrieb Captain Future: Habe xTobikx heute geholfen bei einer Online Trophäe. Gibt es noch andere Interessierte? Ich bräuchte auch noch das komplette Online-Spielen mit einem Partner, gerne auch mit Headset zur besseren Kommunikation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 30.6.2016 um 02:51 schrieb HurricanUno: Hi Leute hat die Fut Draft Trophäe boosten schon bei irgendwem mal geklappt? Oder das über Share Play machen? Bräuchte die auch noch, hätte auch einiges an Coins Die frage hab ich mir auch schon gestellt. Heute Nacht war da absolut nichts los beim Draft. Hätte auch noch 95k an Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Brezlor: Ich bräuchte auch noch das komplette Online-Spielen mit einem Partner, gerne auch mit Headset zur besseren Kommunikation! Hab ein Headset Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. vor 7 Stunden schrieb Der_R: Die frage hab ich mir auch schon gestellt. Heute Nacht war da absolut nichts los beim Draft. Hätte auch noch 95k an Münzen PS3 oder PS4 ? Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Captain Future: Hab ein Headset Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. PS3 oder PS4 ? Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr. PS4 und headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Captain Future: Hab ein Headset Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. PS3 oder PS4 ? Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr. hi, die Trophäe "Test der Freundschaft" benötige ich noch (hoffe auf einen Termin mit dem schon angeschriebenem Spieler), aber wenn man die Draft Trophäe boosten kann, bin ich dabei. alles auf der PS3-Version Bearbeitet 18. März 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Captain Future: Hab ein Headset Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. PS3 oder PS4 ? Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr. Also ich bin auf der PS4 unterwegs und welche Trophäen meinst du jetzt... ich bräuchte noch: Die Unbesiegbaren War nicht so gemeint! Auf, auf, Aufstieg! Test der Freundschaft Das war der erste Streich... Endlich Profi-Profi Wir sind die Champions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Die nächsten Tage ist wegen der Arbeit bei mir etwas schwierig. Ich habe da jeweils nur ein kurzes Zeitfenster zwischen 8:30 Uhr und 11:00 Uhr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich bräuchte nur noch den finalen Sieg bei Draft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Benötige auch nur noch die Draft Trophy auf der PS4 ... hatte mal was von ner Boost Methode zu 5 a 75000 Münzen oder so gelesen aber das ist schon extrem langwidrig falls es überhaupt geht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Suche ebenfalls noch einen Partner für den FUT Draft. Bin im Halbfinale. Als Belohnung gebe ich all meine Coins her (nur ca. 55k) + meine beiden Teams. Ach und falls wer mich in seinen pro Club einladen möchte für ein Ligaspiel, dann würde ich das sehr schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Draft Trophäe für die Platin. Kann meine Hilfe anbieten und Fifa 17 coins. Bitte mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: II-RESUL-II (große i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, ich suche jemanden, mit dem ich alle Online Trophäen auf der PS4 machen kann, Zeitlich bin ich aktuell recht Flexibel. Natürlich helfe ich euch auch bei euren, wenn noch welche Fehlen. Am besten einfach Ingame Adden mit den Betreff Fifa 16. PSN: MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 hey leute, brauche unterstüzung im letzten draft match. einfach mit betreff anschreiben: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.