sc609 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo Leute, bräuchte noch Draft- Trophy und einen Sieg bei einem Verein. Bitte um Hilfe! einfach mich mit Betreff adden. Dankeschön! Psn. sc609 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Habe die Trophy bekommen, bitte keine Anfragen mehr zusenden. Danke an Beermanns2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bräuchte Hilfe bei den online Trophäen in FIFA 16 für die PlayStation 3!!! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo bräuchte auch Hilfe bei draft trophy also einfach Adden wer es noch braucht Psn Id caspergamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am Wednesday, October 12, 2016 um 00:56 schrieb GiWM3: Bin mit einem Account in Runde 2, also wenn jemand Hilfe braucht lasse ich ihn gewinnen. Macht mir ein Angebot Finale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am Monday, September 12, 2016 um 16:59 schrieb maPU: Hey, hat noch jemand die Online-Draft-Trophy nicht und möchte sie mit mir boosten? Ja brauch den final Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) hey leute, stehe im letzten Spiel von Online Draft. Ist jemand so lieb und lässt mich gewinnen lg Bearbeitet 15. Dezember 2016 von sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Suche jemanden für Draft biete danach alle meine Sachen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Kann mir einer im Finale helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb CASPERGAMER: Kann mir einer im Finale helfen... würde dir gerne helfen, stehe allerdings selbst im finale und brauche dort hilfe Bearbeitet 19. Dezember 2016 von sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 ist jemand im letzten Spiel von Online Draft und hat die Trophäe bereits? bitte mit Betreff bei mir melden .. der oder diejenige bekommt alles was ich im Verein habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi könnte auch noch hilfe gebrauchen bei der trophy die unbesiegbaren wäre im Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojo_Zzz Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich bräuchte die Trophäe auch noch kann man die Trophäe noch boosten? Wenn ja, könnte sich gerne jemand melden, dann könnte man die Zeit investieren und die Trophäe noch erledigen PSN: Mojooo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 hey yo, ich stehe im Finale von FUT Online Draft und benötige Hilfe. Ist jemand so lieb und lässt mich gewinnen. gebe gerne alles was ich zu bieten habe ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPharaoh Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Wenn noch wer die pro clubs trophäen mit mir machen will einfach adden und ne Nachricht schicken. Wäre großartig. FunkyPharaoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikaelKING Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am Tue Jan 31 2017 um 18:13 schrieb FunkyPharaoh: Wenn noch wer die pro clubs trophäen mit mir machen will einfach adden und ne Nachricht schicken. Wäre großartig. FunkyPharaoh Hey ich benötige ebenfalls noch einpaar Trophäen bei Fifa 2016 und Fifa 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikaelKING Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Also wie gesagt benötige ich ebenfalls noch paar trophys bei fifa 2016. Wenn mir jemand helfen kann oder selber noch welche braucht wäre ich echt dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloTzi96 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hi ich suche noch für 3 Fut Draft runden boost Partner. Ich komme leider nie weiter wie die 1. Runde. Natürlich wer diese noch braucht würde ich ebenfalls helfen Wer Interesse hätte kann mich gerne bei der PS4 anschreiben. f1996B7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Falls irgendjemand ein absoluter Fifa 16 Freak ist und mir bei den 4 Draftspielen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich habe es, ungelogen, schon um die 90 Mal versucht und war noch nicht ein einziges Mal in der letzten Runde. Meinetwegen kann derjenige danach auch meine 200.000 Münzen haben. Die interessieren mich echt einen Scheiß. Einfach adden unter CrazyAtze ! (PS 4) Bearbeitet 12. Februar 2017 von BallerMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb BallerMatze: Falls irgendjemand ein absoluter Fifa 16 Freak ist und mir bei den 4 Draftspielen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich habe es, ungelogen, schon um die 90 Mal versucht und war noch nicht ein einziges Mal in der letzten Runde. Meinetwegen kann derjenige danach auch meine 200.000 Münzen haben. Die interessieren mich echt einen Scheiß. Einfach adden unter CrazyAtze ! (PS 4) Könnten es mal mit shareplay versuchen. Würde gerne helfen aber fifa 16 ist nicht mehr in meinem Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.