FreShark Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich würde gerne die Draft trophy boosten. Hab mehr als genug accounts. Falls jemand interesse hat im Psn adden mit Betreff Draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bräuchte noch die beiden Pro-Club Trophies :-) Falls wer auch noch Hilfe braucht / Helfen kann, bitte einfach mit Betreff adden - PSN: Suxxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hi Leute, suche jemanden für die Draft Online Trophy ! Bitte um Hilfe und helfe natürlich auch gerne ...... lg. Stefan psn.: schakal22111984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hey Leute suche auch noch jemanden mit dem ich irgendwie die fut draft schaffe, hab jetzt ca 50 teilnahmen und verlier immer sau dumm meist in Runde 3....Alleine muss ich die Trophäe sonst lassen ;( Wäre heute ab ca 22.30 online und sehr dankbar wenn mich jemand aufnimmt Psn Id: MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger02 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hi, ich suche noch jemanden der mir bei Fifa 16 auf der PS3 hilft. Bin beim Draft im Halbfinale. Wer helfen möchte kann sich bei mir melden! PSN: Ranger02 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich brauche tatsächlich noch jemanden mit dem ich die Trophäe für eine Freundschaftsspiel-Saison machen kann. Ich habe immer nur FUT gespielt und jetzt spielt jeder nur noch FIFA 17. Kann mir jemand helfen. Dauert ja nur ein paar Spiele. Ihr könntet mir einfach eine Anfrage senden..... Zizou2608 Wäre super nett. Ist die letzte Trophäe und auch noch eine so einfache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Brauche auch noch ein paar Online Trophys! Auch die FUT Trophy, vier mal gewiennen. Die hab ich aber schon fast abgehackt. Zumindest die restlichen Onlien Trophys. Wäre super wenn wer lust und zeit hat bitte. id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongaa Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Stehe grade beim FUT draft im finale... Schaffe meistens die ersten 3 spiele, aber beim 4. wirds nix wäre dankbar, wenn mir da wer helfen könnte, werde mich auch revanchieren... Mit münzen, spielern, hilfe bei anderen trophys etc bei interesse einfach adden.. Wongaa18 Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Wongaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Nicht mehr aktuell ? Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Steini343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 ich brauch noch irgendwie die fut draft online trophäe kann mir jemand dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die fehlenden Online Trophäen, im speziellen die beiden mit dem Pro Club und die Freundschaftssaison. Ihr könnt mich einfach im PSN adden: haZzeeM8 Bearbeitet 27. Oktober 2016 von haZzeeM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger02 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 23.10.2016 um 21:38 schrieb Ranger02: Hi, ich suche noch jemanden der mir bei Fifa 16 auf der PS3 hilft. Bin beim Draft im Halbfinale. Wer helfen möchte kann sich bei mir melden! PSN: Ranger02 . Stehe jetzt im Finale suche aber trotzdem noch jemanden der mir im Finale hilft! Hat sich erledigt! Bearbeitet 8. November 2016 von Ranger02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hallo, ich suche noch jemanden der mir bei der bei der Trophäe "Die Unbesiegbaren" ( Online Draft) hilft. . Bin in Runde 2 Falls jemand interesse hat einfach Adden : Dragonnight9 mit dem Betreff (Online Draft) Hoffe es findet sich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hey Leute, ich benötige noch die ein oder andere Online-Trophäe (FUT-Draft Online, Pro Clubs, Freundschaftsspiele). Falls jemand die selben Trophäen braucht oder generell nur helfen möchte würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. Einfach adden, PSN: O-Ty_Brian Danke im voraus! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Hey zusammen, suche guten Spieler für online Draft. Jemand der die Trophy schon hat und selber erspielt hat. Nähere Infos über PN. Natürlich gibt.'s ne gute Belohnung. Bis bald. Bitte Adden: Link_1860 PS. Die fifa points für eure Teilnahme gibts von mir Bearbeitet 11. November 2016 von Link_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 11.10.2016 um 21:49 schrieb erni54321: Suche jemanden mit dem ich Fut Draft Die Trophy "Die Unbesiegbare" machen kann. Einfach adden mit Betreff FUT Draft, alles weiter stimmen wir dann ab. Ist noch aktuell, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich suche jemanden, der Lust hat, mir bei der Online-Draft Trophäe helfen kann. Bin bereits im Finale! Muss dieses nur noch gewinnen. Ich würde im Gegenzug auch helfen! Kann mir allerdings im Moment nur noch 2 weitere Draft Teilnahmen leisten - nach den Packs für die 4 Siege aber vermutlich mehr! Einfach bei PSN anschreiben, S1m0n156 bei PSN (mit ner eins und ner null als "i" und "o" bei Simon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) *ERLEDIGT....* Bearbeitet 21. November 2016 von Seenadel Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 ACHTUNG: FIFA17! Kann beim FUT-Online-Finale behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) *erledigt Bearbeitet 12. Dezember 2016 von fibii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.