SohnMist Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Habe gerade einen Verein erstellt: Sensburg FC Bin noch den ganzen Abend Online. Einfach beitreten Brauche außerdem noch die Trophäen zur Freundschaftsspielsaison. Also wenn einer auch darauf Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hey würde mir freundlicherweise jemand bei de beiden Freundschaftsspiel Saison Trophies helfen? sowohl die normale als auch im ultimate team:) würde mich sehr freuen das endlich zu erledigen, bevor fifa 17 kommt bitte im PSN anschreiben: PSN ID : SoulTokeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 bin in der 3. runde und suche einen der mich in die 4. pusht. Für die 4. hätte ich einen partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K7_Rebell Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo liebe FIFA-Freunde, ich bin bin zwar auch ein FIFA-Freund aber eher der typische Durchschnittslooser. Ich versuche die Online-Draft Trophy zu meistern. Leider, scheitert es an meinen Skills und Spiel 3 ist das Maximale, was ich erreiche. Mit Hängen und Würgen versteht sich. Ich würde mich freuen, wenn sich drei Personen finden, die mich dort "durchmogeln". Es kostet nur wenige Minuten Eurer Zeit. Mein PSN-Name: K7_Rebell Einfach im PSN adden und schreiben "2. Spiel", "3. Spiel" bzw. "4. Spiel.". Das erste schaffe ich immer! ? Die Münzen zahle ich natürlich. Gerne verteile ich danach auch den Rest. Wenn jemand alle übernimmt, wäre auch super. Natürlich revanchiere ich mich bei dem nächsten Spiel bei den Helfern. Vielen lieben Dank! Gruß Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K7_Rebell Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo liebe FIFA-Freunde, ich bin bin zwar auch ein FIFA-Freund aber eher der typische Durchschnittslooser. Ich versuche die Online-Draft Trophy zu meistern. Leider, scheitert es an meinen Skills und Spiel 3 ist das Maximale, was ich erreiche. Mit Hängen und Würgen versteht sich. Ich würde mich freuen, wenn sich drei Personen finden, die mich dort "durchmogeln". Es kostet nur wenige Minuten Eurer Zeit. Mein PSN-Name: K7_Rebell Einfach im PSN adden und schreiben "2. Spiel", "3. Spiel" bzw. "4. Spiel.". Das erste schaffe ich immer! ? Die Münzen zahle ich natürlich. Gerne verteile ich danach auch den Rest. Wenn jemand alle übernimmt, wäre auch super. Natürlich revanchiere ich mich bei dem nächsten Spiel bei den Helfern. Vielen lieben Dank! Gruß Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hy Leute! Würde ebenfalls noch ALLE Online Trophäen auf der PS3 benötigen. Könnte mir bitte jemand helfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hey würde mir freundlicherweise jemand bei de beiden Freundschaftsspiel Saison Trophies helfen? sowohl die normale als auch im ultimate team:) würde mich sehr freuen das endlich zu erledigen, bevor fifa 17 kommt bitte im PSN anschreiben: PSN ID : SoulTokeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casper 1212 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Am 18. September 2016 um 20:00 schrieb SohnMist: Habe gerade einen Verein erstellt: Sensburg FC Bin noch den ganzen Abend Online. Einfach beitreten Brauche außerdem noch die Trophäen zur Freundschaftsspielsaison. Also wenn einer auch darauf Lust hat Bin dem Club beigetreten. Brauche noch beide pro Club Trophäen und Ultimaten Team Freundschaftssaison. bin online addy: casper1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hey Leute. Ich hab ein großes Problem bei meiner letzten Trophy. Bei "Die Unbesiegbaren" komm ich nicht bis zum vierten Sieg. Kann man die Trophy auch mit einem Kumpel erspielen (zusammen vor einer PS) oder habt ihr irgendwelche Tipps gür mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Tiger8656: Hey Leute. Ich hab ein großes Problem bei meiner letzten Trophy. Bei "Die Unbesiegbaren" komm ich nicht bis zum vierten Sieg. Kann man die Trophy auch mit einem Kumpel erspielen (zusammen vor einer PS) oder habt ihr irgendwelche Tipps gür mich? die gleiche Frage stelle ich mir auch .. meine Idee wäre, abwarten bis Fifa 17 voll startet und die meisten dann rüberwechseln. die Fifa 16 Server sollten nach meiner Erfahrung noch mindestens ein halbes Jahr laufen. Wir könnten gerne mal versuchen uns gegenseitig zu finden, würde aber vom Zeitpunkt her noch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex0dus--25 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hey leute, Wollte noch vor dem start von 17 die letzten trophäen in 16 erspielen. Wenn mir jemand bei den online pro club oder freundschaftsseason helfen würde wäre das perfekt;) Falls ihr interesse habt Id: ex0dus--25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) ** Nicht mehr aktuell ! ** Bearbeitet 27. September 2016 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hallo FIFA Gemeinde, ein Freund von mir braucht noch die online Draft Trophäe. Da ich gerade über 17 bin, hab ich im Moment nicht so wirklich Zeit dafür und nun dachte ich, dass vielleicht jemand hier ist, der die auch noch braucht, so dass ihr beide die zusammen boosten könntet... Er hat die 7 Acc´s schon erstellt, so dass er direkt loslegen kann. Sollte also ein Mitstreiter Interesse haben, schreibt ihn doch im PSN unter sc609 an mit Betreff "Fut Draft Boost" und evtl. nen schönen Gruß von mir dazu. Wäre super wenn´s klappen würde Schon mal besten Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischa83 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo brauche noch Hilfe bei 2 online trophäen, Freundschaftsspiel-Saison in ultimate team und bei der online freundschaftspiel-Saison für die ps4. Helfe natürlich auch gerne Bitte meldet euch mit einer nachricht an Mike83Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hi bräuchte auch noch Hilfe für die online Trophäe (draft die unbesiegbaren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieepzy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hi Bräuchte auch hilfe bei den online Trophäen (auser FUT draft) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die Online Trophäen für ProClubs sowie die Online Freundschaftsspiel Saison in UT. Falls jemand hilfe bei selbigem brauch, einfach Adden! :-) PSN: CrazyAtze Bearbeitet 8. Oktober 2016 von BallerMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Bin im Finale bei FUT Draft Trau mich nicht zu spielen, kann mir jemand helfen der auch im FInale steht. Preis gibts per PN, also einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Suche jemanden mit dem ich Fut Draft Die Trophy "Die Unbesiegbare" machen kann. Einfach adden mit Betreff FUT Draft, alles weiter stimmen wir dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Bin mit einem Account in Runde 2, also wenn jemand Hilfe braucht lasse ich ihn gewinnen. Macht mir ein Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.