Smackdown Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo, suche noch jemanden für die Pro-Club Trophäen. Einfach adden mit Betreff Fifa 16 PSN-ID: A336699 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo. Suche noch immer jemanden, der mir im FUT Draft Finale helfen kann. Als Dankeschön bekommt derjenige meine restlichen Münzen. (250k) Einfach im PSN adden: ren007nix Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuke84 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Suche, verlässliche für ziemlich alle online Trophäen bei Fifa 16 (Freundschaft, pro Saison etc.) Habe fast jeden Abend ab 20 Uhr Zeit. Ansonsten nach Verabredung. Addet: manuke84 Gerne auch Freundschaft für zukünftige Fifa Spiele. Fifa 17 ist schon vorbestellt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Habe das FUT Draft Finale jetzt aus eigener Kraft geschafft. Brauche daher keine Hilfe mehr. Möchte aber noch vor einem User warnen. PSN ID: "HeilCR" Hat mich angeschrieben und Hilfe angeboten und Teile von meinen Coins abgezockt. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am 24. August 2016 um 15:00 schrieb ren007nix: Habe das FUT Draft Finale jetzt aus eigener Kraft geschafft. Brauche daher keine Hilfe mehr. Möchte aber noch vor einem User warnen. PSN ID: "HeilCR" Hat mich angeschrieben und Hilfe angeboten und Teile von meinen Coins abgezockt. Liebe Grüße René "HeilCR" hat mich auch beschissen! zwar keine Münzen von mir bekommen, haben aber die zwei Freundschaftsaison Trophäen gemacht und nur er hat sie bekommen weil er danach gleich entfreundet hat und mich blockiert hat. falls du das liest: "du bist das letzte!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbeste1980 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hallo, suche auch noch PS4 derbeste1980 LG derbeste1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Nabend zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei Draft den 3. und 4. Sieg schenkt, also Halbfinale und Finale. Eine Aufwandsentschädigung wäre natürlich auch drin. Psn: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hi Leute! Brauche noch Hilfe bei diesem frechen online FUT-Draft. Lass uns das zusammen hinkriegen habe die Zeit und die Ausdauer das zu machen. HG1971 im PSN Bearbeitet 4. September 2016 von HolgerSince1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 hy suche jemand der noch pro club spielt bin immer abends online und will bis fifa 17 noch in einem guten pro club spielen spiele im sturm aber auch andere offensive positionen kann ich spielen schickt einfach ne freundschaftsanfrage und vllt können wir ja schon heute abend zocken gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) *Edit* Hab schon Leute, bitte nicht mehr adden, danke. Bearbeitet 6. September 2016 von Seenadel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi, suche jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Bitte adden, mein Account lautet Gerd_K Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLLu Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 13 Stunden schrieb GerdK: Hi, suche jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Bitte adden, mein Account lautet Gerd_K Vielen Dank Hast ne Freundschafts anfrage bekommen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hallo Leute, suche noch jemand für die Online Trophys! Wer helfen will oder auch noch Bedarf hat, added mich einfach "o3di_1990" Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) *EDIT* Erledigt. Bearbeitet 11. September 2016 von Seenadel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zIFamouz Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hallo ich stehe auf der ps3 und der ps4 im finale beim fut draft turnier, ich würde den finalsieg gegen einen psn gutschein anbieten (höhe des gutschein wertes ist verhandelbar). Wenn jemand interesse hat, soll er mich bitte anschreiben. Ich habe bereits zwei personen aus dem forum geholfen und weiß wie stressig diese trophäe ist, deswegen biete ich den sieg hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hey, hat noch jemand die Online-Draft-Trophy nicht und möchte sie mit mir boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K7_Rebell Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hi Leute, ich suche jemanden, der heute mit mir die Online-Trophäen durchspielt. Ich habe schon einige aber ich helfe trotzdem gerne, wenn meinem "Partner" noch andere Online-Trophäen fehlen. Einfach im PSN adden: K7_Rebell Gruß Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moin Leute. Stehe im Viertelfinale bei FUT DRAFT. Gibt es ein oder mehrere die mir jetzt zum Sieg verhelfen würden? Wäre die letzte zur Platin nach fast über einem Jahr. PSN: bk13pagani Kann gerne bei anderen Online trophäen helfen auch bei anderen Spielen wenn sich was ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi Leute Ich stehe im Finale von diesem beknackten FUT-Online Draft-Modus und habe echt keine Lust mehr auf solche Nervenschlachten. Wäre jemand bereit, mir den Pott zu schenken ? Dem Partner wiederrum würde ich ne 20 Euro PSN-Karte schenken. Abgesehen davon bräuchte ich noch die Online Pro-Clubs Trophäen, wäre auch bereit bei anderen Sachen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifarunner Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 servus leute, bräuchte auch noch unbedingt hilfe bei den beiden online pro-clubs trophäen. meldet euch einfach dem sie auch noch fehlen oder der bereits ein team hat. riesen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.