ren007nix Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo. Suche jemanden der mit bei den FIFA UT Draft Siegen helfen kann. Brauche Hilfe ab dem 2. Sieg. Bin bereit auch eine Entschädigung für den Zeitaufwand springen zu lassen. Meldet euch einfach per PN oder im PSN: ren007nix Danke René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Brauche nur noch Freundschaftsspielsaison beenden und Ultimate team saison gewinnen für Platin. Wenn wer helfen kann oder selber die Trophäen noch brauch einfach adden. PSN: x95-Killer-95x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Suche noch jmd., der mit mir die Online-Trophies für Freunde erspielt. Pro Club brauche ich ebenfalls noch alles - würde sich dann ja anbieten. Bitte mit Betreff adden: Seenadel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Ich stehe seit einiger Zeit mal wieder im Finale des FUT-Online Draft und könnte somit beim Titel/Trophäe behiflich sein. Meldet euch grad per PN oder PSN. Bearbeitet 26. Juli 2016 von Cristiano90RZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo. Ich suche jemanden der mir beim letzten (4.) FUT Draft Sieg helfen kann. (PS4) Ich würde als kleines Dankeschön alle meine restlichen Münzen verschenken. Meldet euch einfach via PSN oder hier im Forum. PSN ID: ren007nix Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Für FUT Draft suche ich immer noch. Falls jemand Zeit hat, meldet euch bitte... Desweiteren fehlt mir noch Mauersegler Lotteriewesen Auf Auf Aufstieg Wir sind die Champions... Helfe gerne bei allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Am 29.7.2016 um 23:33 schrieb zuicide_de: moin, suche noch jemanden für die Online Freundschaftsspielsaison und jemanden der mit mit der Fut Draft online Trophy behilflich ist. Bitte per Pn melden...bzw adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hey, suche noch wen für sowohl die Freundschaftsaison-Trophäe (UT und nomral) als auch die 2 Pro Club Trophäen. Ihr könnt mich im PSN unter Klayn7 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hallo.Ich benötige bitte dringend den Finalsieg im online FUT Draft. Würde dafür ca 300k springen lassen(100k sofort,den Rest nach verkauf von meinem Team). Bin langsam echt am verzweifeln und würde mich riesig über ne Anfrage freuen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Suche jemanden der mir hilft das fut finale zu gewinnen gewinnen, kein Bock wieder im letzten Spiel zu scheitern gebe als Dankeschön meine 500k coins PSN: jajacx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hi Leute Ich suche einen Partner, mit dem ich sämtliche Online-Trophäen erspielen kann. Ebenfalls kann er mir gern bei diesem versch... FUT Online-Draft Modus behilflich sein, wofür ich mich erkenntlich zeigen würde. Interessierte können mich gerne adden, Headset ist vorhanden für Absprachen. Hab die ganze Woche Zeit, Urlaub sei dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hallo zusammen, brauche noch die FUT-Freundschaftsspiel und die beiden ProClub Trophies einfach mit Betreff Fifa16 unter mcGoldyyy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ihr könnt mich im PSN mit Betreff adden, wenn IHR Hilfe braucht bei jeglichen Online Trophys (FUT-Freundessaison, Pro Club, usw.). Die einzige Trophy bei der ich leider nicht wirklich helfen kann ist der Draft, da mir da Zeit, Lust, Momentum und Konsorten einen Strich durch die Rechnung machen. Da ich die Platin schon habe, erwarte ich auch keine Gegenleistung. Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLeGaaL Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Happyhippo293: Ihr könnt mich im PSN mit Betreff adden, wenn IHR Hilfe braucht bei jeglichen Online Trophys (FUT-Freundessaison, Pro Club, usw.). Die einzige Trophy bei der ich leider nicht wirklich helfen kann ist der Draft, da mir da Zeit, Lust, Momentum und Konsorten einen Strich durch die Rechnung machen. Da ich die Platin schon habe, erwarte ich auch keine Gegenleistung. Grüße Happy Hast ne anfrage bekomnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo! Ich stehe derzeit im FUT Draft Finale und suche jemanden, der mich gewinnen lässt, damit ich endlich die letzte Trophäe bekomme. Als Dankeschön würde ich meine restlichen Münzen verschenken, da ich den UT Modus dann nicht mehr spielen werde. Einfach im PSN eine Anfrage schicken oder via PN im Forum bei mir melden. (PSN ID: ren007nix) Danke! Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Happyhippo293: Ihr könnt mich im PSN mit Betreff adden, wenn IHR Hilfe braucht bei jeglichen Online Trophys (FUT-Freundessaison, Pro Club, usw.). Die einzige Trophy bei der ich leider nicht wirklich helfen kann ist der Draft, da mir da Zeit, Lust, Momentum und Konsorten einen Strich durch die Rechnung machen. Da ich die Platin schon habe, erwarte ich auch keine Gegenleistung. Grüße Happy An die Leute die sich melden: Wenn ihr seht ich bin online meldet euch hin und wieder weil ich hab ein paar Anfragen bekommen und hab da nicht so den Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLeGaaL Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Happyhippo293: An die Leute die sich melden: Wenn ihr seht ich bin online meldet euch hin und wieder weil ich hab ein paar Anfragen bekommen und hab da nicht so den Überblick Dann check mal deine nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) scheiß fifa spielst das finale dominierst triffst 5 mal die querlatte gegner kommt zweimal vors tor und 2 tore danach ein Fehlpass nach dem anderen Bearbeitet 23. August 2016 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir die Trophäe DAS WAR DER ERSTE STREICH zu machen? Einfach mich adden mit Betreff Fifa 16. Ich kann immer ab 17 Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Brauch bitte noch jemand für die fut Freundschaftsaison und für die online Freundschaftsaison Trophäen ? Bitte Jam1ro_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.