Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Am 6.4.2016 um 20:01 schrieb Isilrae:

Sodele hab nun die Trophäe "Die Unbesiegbaren" und somit bin ich eine Fußball-Legende :) großes dank geht an k-maze der mit mir etliche abend es versucht hat zu boosten :) Geklappt hat es erst nachdem wir die Standortnahesuche auf nein gestellt haben (ein Tipp für die Leute die sich stundenlang suchen und nicht finden) danach war es inerhalb 10min erledigt :)

Ja hat funktioniert :) guck paar Seiten vorher da hab ich ein Tipp hinterlassen wie es funktioniert hat!

vor 3 Stunden schrieb HurricanUno:

Hi Leute hat die Fut Draft Trophäe boosten schon bei irgendwem mal geklappt? Oder das über Share Play machen? Bräuchte die auch noch, hätte auch einiges an Coins ;)

Bearbeitet von Isilrae

vor 4 Stunden schrieb Isilrae:

Ja hat funktioniert :) guck paar Seiten vorher da hab ich ein Tipp hinterlassen wie es funktioniert hat!

Hey danke für die Antwort ^^ Diese Standortnahesuche ist aber schon in Fifa bei Einstellungen nicht bei den Einstellungen von der PS4 oder? Hab die noch nie gesehen xD Und wie habt ihr das gemacht? Jeder hat sich viele Accounts gemacht oder so?

vor 17 Stunden schrieb HurricanUno:

Hey danke für die Antwort ^^ Diese Standortnahesuche ist aber schon in Fifa bei Einstellungen nicht bei den Einstellungen von der PS4 oder? Hab die noch nie gesehen xD Und wie habt ihr das gemacht? Jeder hat sich viele Accounts gemacht oder so?

Die Einstellung ist in fifa :) nein hab mir die Siege per Coins gekauft! Im forum bieten immer wieder Leute es gegen Entgelt an :)

Bearbeitet von Isilrae

Hallo!

Kann mir bitte wer bei FUT Draft helfen bin jetzt in runde zwei!

Hab es schon sehr oft probiert nur ich hab kein Glück!

Ich bräuchte bitte für Runde 2, Runde 3 und Runde 4, ich hab nicht mehr so viele coins aber vielleicht kommen wir doch noch ins GESCHÄFT!!!!!!!

Bräuchte die Online-Draft-Trophäe ebenfalls noch.

Bin in Runde 1 über die ich nicht hinauskomme - sehe aber nicht ein Geld an Fifa/EA zu zahlen für nix und wieder nix.

Brauche also alle 4 Spiele - wer helfen kann/will, darf sich gerne melden, dann besprechen wir auch wieviel Coins usw. :) .

PSN-Name: Feldu

Bearbeitet von Feldu

Am 4.7.2016 um 20:21 schrieb SilentBloodborne:

Bin jetzt bei FUT Draft in Runde 3. Gibts jemanden der mir helfen würde das ganze zu überstehen? :D
Hab irgendwie Angst, weiterzuspielen :D

Wenn Du möchtest, können wir die gerne zusammen boosten. Ich bin seid locker 2-3 Monaten Runde 3 und spiel nicht weiter (weils einfach kein SInn macht). Dann dauert es nicht allzulange. Wenn Du möchtest, dann schreib mich einfach an.

C_S_1983

Moin Leute. :) Mir fehlt nur noch die FUT Draft Trophäe. Wäre meine letzte für Platin. Würde es jemand geben der mit wirklich helfen möchte? Hatte schon ein paar Leute die aber entweder kein Bock mehr hatten oder mich gezogen haben. 

Bin leider nicht der Beste online. Und Coins habe ich auch nur die 15k für den Start. Ihr könnt dann aber gerne alle Preise und den Rest meines Vereins haben. 

Einfach adden im PSN mit Betreff. 

bk13pagani

PS: Über weitere Preise kann man sich noch einig werden wenn die ich die Trophäe habe!

Ich suche auch noch jemanden der mich im Finale bei FUT Draft gewinnen lässt für mein Platin. Ich habe noch 400.000 Coins die ich dem gebe würde, der mich gewinnen lässt. Ich hoffe da findet sich noch jemand :)

Einfach im PSN adden oder hier im Forum anschreiben.

Edit: hat sich erledigt, danke an Thorstern fürs helfen :)

Bearbeitet von Snake1989

Hallo ich suche noch jmd. Der Fifa 14 spielt ich wEis passt nicht hierzu aber ich brauche da nur noch eine online Trophäe das mit den 15% und das spielt keine mehr daher finde ich auch keinen mehr in Pro Clubs. Bitte falls einer Fifa 14 noch hat für die ps4 oder jmd. Kennt der mir helfen kann Bitte addet mich 

PSN:MrWorldwide32

On 7/18/2016 at 0:13 PM, MrWorldwide32 said:

Hallo ich suche noch jmd. Der Fifa 14 spielt ich wEis passt nicht hierzu aber ich brauche da nur noch eine online Trophäe das mit den 15% und das spielt keine mehr daher finde ich auch keinen mehr in Pro Clubs. Bitte falls einer Fifa 14 noch hat für die ps4 oder jmd. Kennt der mir helfen kann Bitte addet mich 

PSN:MrWorldwide32

Ich hab fifa 14 noch rumliegen. Kannst mich adden und ich helfe dir....

Suche noch jemanden der mit mir die Fut Draft trophy holen kann/will.... bin derzeit dabei die Coins auf 15000 zu bringen und könnte direkt losgehen... Würde mich freuen. Einfach adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...