inchrisible Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, mir fehlt nur noch die Trophy "Das war der erste Streich". Freue mich über Hilfe ID: inchrisible Bearbeitet 26. Mai 2016 von inchrisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich brauch noch beide fut trophies gegen freund gewinnen und draft gerne adden harry14552 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hi. Suche jemanden der mir bei meiner letzten Trophäe zur Platin helfen würde. Es handelt sich um die mit dem Online Draft. Schaff es auf normalem Wege einfach nicht. Und möchte ungern noch mehr Geld investieren. Am Ende bekommt derjenige meine ganzen Coins und den Preis den ich für den Sieg erhalte. Einfach im PSN adden. bk13pagani Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden der mir bei den Feundschaftsspiel Saisons hilft. Vier Siege im Draft und ein Sieg bei Pro Clubs sind auch noch offen Vielen Dank ID: KatanaD Bearbeitet 7. Juni 2016 von KatanaD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis-_-94 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Her bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen mit den Seasons gegen Freunde bei ut und normal psn denis-_-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo Ich brauche noch 2 online Trophäen um Platin zu erreichen. Einmal ein Sieg bei Pro Club und einmal eine Freundschaftssaison bei FUT. PSN: nemesis_09041991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Wie gesagt würde helfen Wie gesagt würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Suche einen Club dem Ich Mich mit meinem Pro anschliessen könnte,und jemanden der mit mir mal die Freundschaftsliga trophy macht. schau morgen wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, würde mir jemand helfen mich durch den fut draft zu bringen und das alle 4 spiele? Gebe alle Gewinne etc. natürlich weiter weil ich das nicht gebrauchen kann. Bitte PN an mein PSN. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hat jemand schon die fut draft geboostet? Ist ja nich normal der modus... Finde meinen kumpel einfach nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante198 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Stehe im Finale und würde euch für 400.000 Münzen gewinnen lassen, einfach kontaktieren hier oder per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xomux Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo. Kann mir jemand diese verrücke Draft - Trophy holen übers boosten??? "Zahle" auch nach Erfolg eine 3 monatige PS-Plus - Karte. Bitte nur melden wenn auch wirklich klappt ich verzweifele .... PSN : XomuX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hi ich suche jemanden der mir bei der Online Draft trophäe hilft, bekommt auch hinterher meine ganzen Spieler und Coins da ich mich net für FUT interresiere. Geht auch über Share Play, habe ich schon ausprobiert. einfach melden im PSN mit betreff FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanislaus Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) ------- hat sich erledigt, DANKE Bearbeitet 17. Juni 2016 von stanislaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wäre hier jemand bereit mir bei dem Pro Club Sieg zu helfen? Ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt. Würde mich dann auch bei anderen Trophäen bereit erklären zu helfen. FUT Draft aber nur gegen ne Gegenleistung, da dies einen ja immer 15k kostet. Ist denk ich mal verständlich. PSN: xApfelschuerrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 jemand online und lust mit mir die pro club trophy zu machen ? bin on und spiel liegt drin. wird nur noch pro sieg mit team benötigt und online draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Sagt mal kann man die Trophäe Die Unbesiegbaren tatsächlich boosten? Wenn ja wie und hat einer lust dazu? Meine psn id ist übrigens dafür "Matze162" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Mir fehlt weiterhin die Pro-Club Trophy "Das war der erste Streich" (Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".) Jemand Zeit und Lust zu helfen? PSN: inchrisible Bearbeitet 28. Juni 2016 von inchrisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Suche noch Leute für die pro Club trophäen, die Freunde fut season und evtl falls das geht das boosten des online fut drafts. Einfach mit Betreff fifa 16 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hi Leute hat die Fut Draft Trophäe boosten schon bei irgendwem mal geklappt? Oder das über Share Play machen? Bräuchte die auch noch, hätte auch einiges an Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.