rene1506 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 wenn das fiunktioniert würde ich mich da auch anschließen. aber wie will man das machen das man da aufeinander trifft? und das noch 4 mal hintereinnder ohne das zwischendurch nicht zufällig jemand anderes rein rutscht wenn das funktionieren sollte wäre ich gerne mit dabei hab schon 2 mal versucht packs aber so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobieRice Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suche einen Pro Club mit dem man erfolgreich sein kann Schreibt mir ne PN, wenn ihr noch Spieler sucht, kann alle Positionen spielen oder added mich einfach direkt bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 wenn das funktionieren sollte wäre ich gerne mit dabei hab schon 2 mal versucht packs aber so nicht Ich muss gestehen ich hab das noch nicht ausprobiert. Werde mich da sonntag Nachmittag dran setzen. Wer Bock hat kann da gerne mitmachen. Dazu wären bei mir auch noch die pro Club Trophäen zu erledigen. Hat noch einer Zeit und Lust sich da Sonntag mal dran zu setzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich muss gestehen ich hab das noch nicht ausprobiert. Werde mich da sonntag Nachmittag dran setzen. Wer Bock hat kann da gerne mitmachen.Dazu wären bei mir auch noch die pro Club Trophäen zu erledigen. Hat noch einer Zeit und Lust sich da Sonntag mal dran zu setzen ?? jo add mich bitte !! tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche für meinen Pro Club Mitspieler. Zu uns: wir sind momentan 3 Mann die seid Jahren zusammen spielen. Wir haben uns bis in Liga 5 gespielt uns jetzt wird es langsam Zeit für Zuwachs. Wäre schön, wenn sich Leute finden lassen, mit denen man vernünftig spielen und quatschen kann. Bis auf der TW-Position ist überall noch Platz. Die einzige Voraussetzung die wir haben ist, dass Ihr mit den Modus vertraut seid, nicht nach Lust und Laune den Pro Club wechselt und nicht nur auf die Trophies aus seid. Wenn Interesse besteht addet mich doch unter der PSN-ID I3reezyy (entweder mit einem ''i'' oder einem ''L'') Wer mich nicht findet darf mich gerne persönlich anschreiben oder hier sich dazu melden, ich werde die nächsten Tage öfters rein schauen, danke Sorry wenn das nicht zu dem Thema passt aber die Pro Club Szene ist auf diesem Board schon lange nicht mehr vorhanden wie sie es vor Jahren noch war. Bearbeitet 26. September 2015 von philipp004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 wenn das funktionieren sollte wäre ich gerne mit dabei hab schon 2 mal versucht packs aber so nicht Denke das funktioniert maximal einmal für einen. Ich gehe davon aus, dass man nicht mehr als einmal gegen den Selben spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 jo add mich bitte !!tomtom_AUT Jo,Mach ich morgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suche auch noch jemand der Lust hat die ganzen Online Trophys zu machen. Bin heute und morgen den ganzen Tag und abend online. Lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 jo add mich bitte !!tomtom_AUT Versuchen können wir es ja , bin auch dabei ich adde euch mal beide.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hier ein Club für die Vit Pro Trophies https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/141458-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-16-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jo,Mach ich morgen!!! super dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo zusammen, ich bin für jegliche Online Trophys zu haben. Gerne mit Nachricht adden: born2bomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Suche Partner für "war nicht so gemeint!" und "Test der Freundschaft" Bitte mit Betreff adden: BashD Bearbeitet 27. September 2015 von BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bin für jede Art von Onlinetophäe zu haben! Einfach adden, in den Betreff vllt kurz "FIFA" oder so reinschreiben;) PSN: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche auch noch jemanden, der mit mir die beiden Pro Club Trophäen holt. Das war der erste Streich und Endlich Profi-Profi. Einfach adden, und als Betreff FIFA 16 rein schreiben. Bin aber auch für die anderen online Trophäen zu haben. Bin immer so ab 22-23 Uhr online. PSN ramsch1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche jemanden für die beiden online trophäen eine online freundschaftsspiel saison und eine online freundschafstspielsaison bei ut gewinnen. Bin ab jetzt online und kann auch sofort loslegen. Einfach mit betreff fifa adden. Online id: superhorst 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hey, Jemand Lust die Online Trophies jetzt zu machen ? Sprich : Freundessaison, UT-Sasion, Pro Club Sieg. Einfach hier schreiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ich hätte Lust kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hab dir eine Anfrage geschickt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitrox_GT91 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gern für die Pro Clubs Trophäen Adden. Nitrox_GT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.