hollow Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen, -Die unbesiegbaren Bin jetzt in runde 3 beim online Draft kann mir Vllt da einer helfen ;/ Es findet sich kein Gegner und keine Lust am Ende knapp zu verlieren Addet mich einfach mit der Nachricht FIFA Psn: hollowtobi Bearbeitet 1. Mai 2016 von hollow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moin Moin Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Gibt's hier jemanden der Bock hat die Online Pro Trophäen zu holen? Das ganze kann man ja leider nicht alleine versuchen, denn man braucht ja immer noch einen anderen der das spielt und meine Freunde zocken alle kein Fifa, oder haben keinen Bock mehr drauf Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der FUT Draft Sache. Irgendwie gefällt mir das nicht Wäre cool, wenn sich jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Guten Morgen Nachdem ich gestern endlich mal den OnlineDraft gewonnen habe, habe ich gemerkt, dass mir noch eine Trophäe fehlt: Das war der erste Streich … Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Ist hier jemand, der einen ProClub hat und mit mir heute Abend oder am Wochenende schnell die Trophäe machen würde? Headset vorhanden. ich muss das nochmal pushen. Ich hatte eine Freundesanfrage an der PS4, habe aber aus Versehen auf ablehnen gedrückt und weiß den Namen nicht mehr. Vielleicht könnte derjenige mir nochmal eine Anfrage schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo, brauche noch die Online-Freundschaftsspiel Saison Trophäe und die Pro Club Trophäen. Wer die auch noch braucht kann sich ja bei mir melden ID: KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hey brauche noch hilfe bei den pro club + freundschaft season trophy und wenns geht bei fut draft online psn wieczorekrobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Heyho Community, würde gerne folgende Trophies angehen. Stelle mich im Gegenzug natürlich für eure Trophies zur Verfügung! - War nicht so gemeint - Test der Freundschaft - Das war der erste Streich - Endlich Profi-Profi - Die Unbesiegbaren Einfach eine kurze PSN mit Fifa16 Gruß Crystal_21_ aka Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das war der erste Streich. Diese Tropähe brauche ich zur Platin. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Habe such 5 mal angeschrieben im Psn zwecks der Pro Trophäe mit dem Ligasieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano2009 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo Zockergemeinde, suche noch Leute für die Trophäen im Pro Club-Modus. Bitte adden wer noch dieselben Trophäen auf der Jagd nach Platin benötigt. ID: Stefano2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich und ein Freund würden Hilfe in FIFA 14 (PS4) bei der Koop Saison Trophy und der Erster Saisonsieg mit Online Pro Trophy brauchen (benötigt 2 befreundete Spieler). Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte bevor die Server abgeschaltet werden. Gerne helfen wir im Gegenzug bei den FIFA 16 Trophies. Wer Interesse hat zu helfen bitte einfach adden: LukasR_87 Bearbeitet 8. Mai 2016 von LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-e-b-e Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hey Leute, ich bräuchte noch die Pro-Clubs Trophäen und Freundschaftsspielsaison Trophäen. Wer also auch noch diese machen muss, kann mich gerne Anden und wir machen die so bald wie möglich durch ;-) Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Branche dringend Hilfe bei den online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Könnte mir bitte jemand bei der Online-Draft Trophäe helfen. Ich packs einfach nicht... Biete natürlich im Gegenzug auch meine Hilfe für FIFA 16 Trophys an auf der PS4!!!! Einfach mit Betreff: Draft anschreiben - MO80827cc Bearbeitet 15. Mai 2016 von 827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Huhu! Ich suche auch jemanden, der mir beim Online Draft hilft. Bin aktuell in Runde 3. Einfach Nandostar10 adden oder hier schreiben. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich suche auch noch jemanden der mir bei diesen beiden Trophäen hilft: Test der Freundschaft Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. War nicht so gemeint! Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Ich würde Ihm auch dabei helfen diese zu bekommen Weiterhn bräuchte ich ebenfalls Unterstützung bei Fifa Ultimate Team Draft, wer mir bei allen Runden hilft, dem könnte ich auch meine restlichen 200.000 Coins geben Einfach über PSN adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobi-Todic Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Mir fehlen noch: - Die Unbesiegbaren - War nicht so gemeint - Das war der erste Streich - Endlich Profi-Profi Einfach anschreiben im PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich würde die online trophäen auch mit machen. Einfach adden mit Nachricht fifa 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Brauche jeweils die 2 Trophäen aus der Freundschafts-Saison und Pro: Club. Wäre cool wenn jemand mitmachen/helfen würde. EInfach Adden: Cristiano90RZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubar Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi, bräuchte noch jemanden für die FREUNDSCHAFTSSPIELSAISONS. Sowohl online als auch Ultimate Team. einfach adden: l-u-b-a-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo.Benötige dringend Hilfe im online FUT Draft!Bin aktuell im Halbfinale und weiter schaffe ich es leider nicht.Wäre super wenn mich jemand ins Finale einziehen lassen würde.Drücke selbstverständlich dafür auch einige Coins (vhb ) ab oder helfe bei anderen Trophäen! ID : ManU-Cantona Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.