Isilrae Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Sodele hab nun die Trophäe "Die Unbesiegbaren" und somit bin ich eine Fußball-Legende großes dank geht an k-maze der mit mir etliche abend es versucht hat zu boosten Geklappt hat es erst nachdem wir die Standortnahesuche auf nein gestellt haben (ein Tipp für die Leute die sich stundenlang suchen und nicht finden) danach war es inerhalb 10min erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Bin auch auf der Suche nach jemandem, der mir bei 3-4 Trophys helfen kann. PSN: Rudebwoy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Suche Einen der mir bei der Fut-Draft-Trophy hilft. Ab der zweiten Runde. Über eine Entschädigung kann man sich sicher auch unterhalten. PSN: spez2k7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 hey, suche jemanden der mir bei "War nicht so gemeint!" Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team helfen würde, im Gegenzug helfe ich natürlich auch gern wenn euch noch was fehlen sollte. einfach hier melden oder mich adden: Constantine787 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Suche einen der mir die Fut online draft trophy macht ab der 2 Runde. 100000 für Runde 2 150000 für Runde 3 200000 für Runde 4 PSN ID: BBS-Rene Bearbeitet 11. April 2016 von BBS-Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Würde gerne die Freundschaftsspielsaison Trophy heute abend nach 22 Uhr schnell holen. Addet mich einfach. Dankeschön (Trophy: Test der Freundschaft) Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:23 Suche einen der mir die Fut online draft trophy macht ab der 2 Runde.100000 für Runde 2 150000 für Runde 3 200000 für Runde 4 PSN ID: BBS-Rene Hi. Was bedeuten die 100000 und 150000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hi. Was bedeuten die 100000 und 150000? Das ist das Preisgeld was ich zahle wenn mir jemand diese runden boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffFighter1988 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bräuchte Hilfe beim draft online. Langsam geht mir der scheiss echt auf dir Eier wenn man wenigstens nicht immer diesen Einsatz zahlen müsste wäre es noch zu ertragen aber so ist es ne Schweinerei für fifa zocker mit Durchschnitts skill...einfach Adden mit Betreff Fifa16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Suche auch noch einen zum boosten bin in der 3. Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Brauche noch die Trophäen Test der Freundschaft und War nicht so gemeint! Wer helfen möchte oder die Trophäen ebenfalls noch braucht einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ok kleines Update habe jetzt mit 2 Leuten Runde 2 und 3 geschafft. Jetzt bräuchte ich nur noch Die Runde 4. Runde 4 200000k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Guten Morgen Nachdem ich gestern endlich mal den OnlineDraft gewonnen habe, habe ich gemerkt, dass mir noch eine Trophäe fehlt: Das war der erste Streich … Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Ist hier jemand, der einen ProClub hat und mit mir heute Abend oder am Wochenende schnell die Trophäe machen würde? Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich suche noch jemanden für die endlich Profi Profi und war nicht so gemeint Trophäe wer Zeit hat einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvd_bvb Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Edit: Hab alles ) Bearbeitet 16. April 2016 von fvd_bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Moin suche noch jemanden der mit mir die Trophäe 'Das war der erste Streich...'machen würde. Einfach mit Betreff adden. MfG calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) /edit: hat sich erledigt lg René Bearbeitet 18. April 2016 von ren007nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann man die FUT Draft Trophy boosten ? wenn ja hätte da jemand zeit für ? helfe gerne auch bei anderen trophys aus danke für die antwort PSN: x9909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 hey leute! brauche in fifa noch online trophäen zb die wo man ein UT Draft gewinnen muss. kann mir dort jemand helfen? gibt ja diese boost taktik. würde euch auch bei anderen sachen helfen! einfach adden mit betreff: FIFA 16 UT DRAFT PSN ID: SoNnY_BlacK__93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hi Leute, ich schaff diese verdammt "Unbesiegbar" Draft Trophäe einfach nicht.....vielleicht bin ich ne Fifa Gurke....oder es gibt zu viele Freaks ;-) wenn jemand bock und zeit hat zu boosten oder sonst Tipps hat wie man das Ding bekommt.....einfach adden PSN: DOENIS2801 gerne mit Betreff Draft kann auch bei anderen Trophäen helfen ich hab sonst alles....aber hier verzweifel ich......ohne das Ding gibts auch kein Fifa 17 ;-( MfG Doenis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Brauche noch die Trophäen Test der Freundschaft und War nicht so gemeint!Wer helfen möchte oder die Trophäen ebenfalls noch braucht einfach adden. Suche ist noch aktuell. Gruß d.t.p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.