Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Suche einen oder mehrere die mir helfen können die Online Draft Trophy zu bekommen. Ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Ich hab gehört sie ist man kann sie boosten, aber ich denke das ist ziemlich kompliziert. Wenn jemand mir diesbezüglich eine genaue Anleitung geben könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. PSN-ID: Solid-Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muegge1991 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Suche jemanden, der mir bei den Trophäen: - War nicht so gemeint - Das war der erste Streich - Endlich Profi-Profi helfen kann. Natürlich werde ich der anderen Person bei diesen Trophäen auch helfen. ;-) Falls Interesse besteht, einfach kurz im PSN (selber Name wie hier) adden. Am Besten eine Nachricht, wann es zeitlich am Besten passt, schreiben. Bin das ganze WE flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomjack 27 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moin ich suche jemanden der mir bei den online Freundschaft Trophäen helfen kann. spiele aktuell auf der ps3. Danke im voraus einfach adden Atomjack 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hey zusammen. Suche Leute sowohl für die Onlinetrophäen als auch für den Clubfussball. Würde gerne einem Team beitreten das Abends regelmässig zockt. Bin 34 aus Frankfurt. Freue mich wenn ihr mich addet. ID: oOFrankfurtOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetzel Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Servus Leute! Ich suche Mitspieler für die Trophäen "Das war der erste Streich..." und "Die Unbesiegbaren" Wer Interesse hat, kann mich gerne adden und sich bei mir melden! Mein PSN Name lautet: Goetzel93 Zeitlich bin ich relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hi Leute! Ich suche einen zuverlässigen Mitspieler der mir dabei hilft die Trophäe "Die Unbesiegbaren" zu boosten. Ist meine letzte Trophy für die Platin. Als Gegenleistung würde ich eine 20€ PSN Card anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Brauche noch die FUT-Freundschaftsspielsaison-Trophäe. Ich kann auch zurückhelfen, einfach adden. PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Servus Leute, Ich möchte gerne alle online Trophäen machen und brauch hilfe da ich keinen anderen habe der dieses Spiel auch hat. Gerne könnt ihr auch adden PSN: Dragonnight9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Brauche Hilfe bei der Trophäe FUT Freundschaftsspielsaison gewinnen, normale Freundachaftsspiel Saison gewinnen und bei der Trophy "Die unbesiegbaren". Helfe wuch auch gerne bzw bei andern Trophäen. Einfach mit Bezreff adden. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bräuchte auch noch einige online Trophäen. Wer Interesse hat kann mich ja adden. MfG calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Suche für heute Abend um 22uhr jemand für FUT Freundes Saison und gewinne dein erstes pro Clubs spiel. Also wenn jemand Bock hat einfach Adden. Bin nicht so der pro Gamer von daher von Vorteil wenn ihr es drauf habt für pro Clubs ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ama Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hey Suche jemanden der mich beim fut draft Finale gewinnen lässt gibt 30k und das was bei den goldpacks als Belohnung rumkommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastian2109 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hallo, suche jemanden der zeit hätte mit mir Test der Freundschaft Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison frei zu spielen und ewentuell Das war der erste Streich … Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Suche jemanden, der mit mir FUT Draft macht. Ich sage aber schon, dass ich demjenigen keine Münzen oder sonst was gebe, sondern würde ihm dann auch helfen im Gegenzug. ID: Madrid_357 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen. Bitte adden. EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, danke. Bearbeitet 31. März 2016 von __mh__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick1982 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 hallo,wollt mal fragen wer hätte noch interesse an fifa 16 PS4 online trophys?bitte adden und mit betreff PSN-ID:Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin Leute falls es welche Leute gibt die keine einzige online Trophäen gesammelt haben und jemanden dafür suchen dann bitte anschreiben !!!!! Bin wegen Urlaubs jederzeit online. ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Suche jemand für die Pro Club Trophäen? Wer mitmachen will einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handuluk Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich brauche nur noch die Fut-Draft Trophy. Wer kann mir dabei helfen? Helfe im Gegenzug auch. Einfach mit Betreff adden: h15112003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wer hat zeit und lust die Trophäen alle auf einmal in nem schnellen Durchgang zu holen ? einfach Aden mit Betreff !!!! ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.