The Kalk Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nur zur Info: Sushi0413 quittet spiele, antwortet nicht mehr und schmeißt euch aus dem Club, wenn es nicht sofort so klappt wie er möchte. Kein guter Trophy-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hey Leute... Brauch auch noch särmlichen Koop- online Trophäen. •Die Unbesiegbaren •War nichts so gemeint •Adelsschlag •Test der Freundschaft •Das War der erste Streich •Endlich profi Profi Außerdem suche ich noch ein pro club. Einfach anschreiben: GiWM3 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Suche jemanden für den Sieg im Pro Club. Wäre meine letzte für Platin. PSN: xApfelschuerrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Guten Abend ich suche noch jemanden oder welche zum ONline Pro spielen. Abends oder am Tag mal ein paar entspannte matches wären echt super. Teamplay ist bei mir ganz wichtig, also keine Egos, zwar muss man manchmal ein etwas egoistisch sein, aber man sollte es nicht übertreiben. Headset wäre super Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorodeath Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hey ich suche auch noch Leute für die koop Trophäen. falls jemand Interesse hat sehr gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnekazZ Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei der trophäe "Test der Freundschaft" behilflich ist, helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophäen Edit: erledigt Bearbeitet 23. Februar 2016 von SnekazZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKauz85 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Edit: Erledigt! Bearbeitet 23. Februar 2016 von McKauz85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJohn Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für folgende Trophy: "War nicht so gemeint!" Edit: Erledigt! Danke an Sulforix Bearbeitet 25. Februar 2016 von DerJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Guten Morgen zusammen, suche noch jemanden für die Pro-Club-Trophies. Wenn interesse besteht bitte per PN melden. Da klären wir dann alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hi! Suche Mitstreiter für ein ProClubs Spiel. Addet mich: darkii17 Komme i.d.r. dann sofort online, falls ich offline bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar00072009 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Suche jemanden für die Ultimate-Freundschaftssaison und natürlich auch für die zukünftigen FIFA-Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche jemanden der mir hilft die pro Club Trophäen zu bekommen Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 suche Unterstützung für die pro club Trophäen freundschaftsanfragen an vmapz mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo Leute suche noch jemanden der mir hilft beim pro Club mit der trophäe (das war der erste streich ) wäre coll wenn mann jemanden findet der mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe beim Online-Pro (erster Sieg). Falls jemand sich bereit erklärt bitte PN oder einfach Freundschaftsanfrage. edit: hat sich erledigt, vielen dank nochmal an DaYanni Bearbeitet 16. März 2016 von LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Suche jemand für die ProClub trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @DaYanni hattest Erfolg die trophie Fut Draft online zu boosten oder hast sie allein gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bin auch auf der suche nach Leute für die Pro Club Trophäen . Natürlich auch zum einfachen daddeln Meldet euch mit betreff einfach eine anfrage schicken Psn id steht in der signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir jemand beim Online FUT-Draft in Runde 4 (Finale) helfen? Würde auch eine Belohnung von 100k Coins anbieten. Falls jemand Interesse hat, einfach PN oder adden: LukasR_87 edit: hat sich erledigt, vielen dank nochmal an Praxa84 Bearbeitet 16. März 2016 von LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kann mir jemand bei der Trophäe helfen, wo manneine komplette FUT-Freundschaftsspielsaison gewinnen muss? Würde mich riesig freuen, wenn es einer mit mir machen könnte. Bitte mit Betreff adden! PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.