Kenny_Kf Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Wäre immer noch auf der Suche nach jemanden, mit dem ich am besten heute noch folgende Online-Trophäen erspielen könnte... - Das war der erste Streich (Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons") - Endlich Profi-Profi (Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs") Hätte heute so ab ca. 15:00 Uhr Zeit... Einfach adden... PSN-Nick: Kenny_Kf Alles erledigt... Bitte nicht mehr adden... Bearbeitet 31. Januar 2016 von Kenny_Kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Suche wen für die online Trophäen und zum pro Club zocken Jetzt wäre schonmal super zum anfangen Wer Lust hat einfach adden: lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hier ist vielleicht der falsche Ort dafür aber ich würde gerne einen Pro Club gründen mit Spielern die gelegentlich mal Zeit und Lust haben. Dürft mich gerne hinzufügen PSN: Chrizzthedonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Jo chris, ich wäre dabei adden brauchen wir uns ja nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi brauche noch Hilfe bei den Online-Trophäen Addet mich einfach mit dem Betreff FIFA 16 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So mit fehlt nur noch die Trophäe Das war der erste Streich Wäre nice wenn mit jemand kurz dabei helfen könnte einfach Adden bin noch bis 13 Uhr da ansonsten dann heute abenf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi leute suche auch noch hilfe bei den pro clubs Einfach adden kieluh Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bin immer noch auf der Suche nach wem der mir im Draft hilft um fifa heute noch zu platinieren. Halbfinale und finale bräuchte ich n boostpartner jeweils 30k Belohnung nach dem sieg! Einfach adden im psn mit entsprechendem betreff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrGER91 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo, ich möcht das Spiel gerne auf Platin spielen. Welcher Pro Club würde mich denn aufnehmen und ein Spiel mit mir gewinnen? Das wäre mega von euch. Ich danke schonmal! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker442418 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo ich suche leute die mit mir die online tropfäen machen wollen ihr könnt mich einfach adden Henker44 Natürlich helfe ich euch bei den tropfäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn jemand Lust hat das online Zeug zu machen.. Bräuchte noch: - ̶t̶̶e̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶u̶̶n̶̶d̶̶s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶f̶̶t̶ - Das war der erste Streich - ̶e̶̶n̶̶d̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶f̶̶i̶-̶p̶̶r̶̶o̶̶f̶̶i̶- ̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶t̶̶!̶ Helfe im Gegenzug natürlich auch. Psn: ride_for_revenge _______________________________________________________ Update: Wir suchen für morgen zwei Spieler, für die Pro Club Trophäe. Bearbeitet 6. Februar 2016 von ride_for_revenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, ich suche auch noch jmd für folgende trophys - war nicht so gemeint - Test der Freundschaft - das war der erste streich - endlich profi-profi - kleine Geschenke wäre schön wenn sich einer meldet dem das auch noch fehlt Ps-id: Constantine787 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn jemand Lust hat, die pro club trophies, FUT und vorallem den FUT Draft Modus mit fake Accounts zu boosten, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael611 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, ich suche noch Hilfe/Mitstreiter bei folgenden Trophies: "War nicht so gemeint!" "Test der Freundschaft" "Das war der erste Streich" Einfach adden: Raphael611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 jemand jetzt zeit für die trophie: WAR NICHT SO GEMEINT! ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi@all Wer einen funktionierenden pro Club für trophies der noch nicht voll ist weiß, kann mich gerne in der PS4 adden oder mir hier schreiben. Für die Freunde trophies brauche ich auch noch jemanden. Stehe natürlich auch für Hilfe zur Verfügung. Einfach schreiben... Hier oder PS4 Thx@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn jemand Lust hat, die pro club trophies, FUT und vorallem den FUT Draft Modus mit fake Accounts zu boosten, einfach melden Kann man die Trophie "Die Unbesiegbaren" boosten? Wenn ja,wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn jemand Lust auf die ProClub trophys hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Leute brauche noch sämtliche online Trophäen meldet euch bei mir psn-id Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameForce92 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte noch jmd für die pro Club Trophy (ein ligaspiel gewinnen) Dann noch normale Freundschaftsspiel Saison und Fut Freundschaftsspiel Saison. Wer fut draft boosten kann auch gerne adden. ID: GameForce92 Bearbeitet 18. Februar 2016 von GameForce92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.