Joker_CRO Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hey suche noch jemanden für die pro online trohpies und für die gut freundesliga !! Hi. Ich bräuchte ebenfalls noch die Pro Clubs und online Freundschaftsaison Trophäen. Bei Interesse einfach Joker_CRO adden mit Betreff "trophies.ps3 Forum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi. Ich suche auch noch jemanden für folgende Trophäen.Die für den Online Pro. Freundesliga FUT gewinnen. Freundesliga abschließen im Normalspiel. Einfach adden und vielleicht den Betreff nennen, für welche Trophäe ihr bereit seid. Ich bin versorgt. Vielen Dank an alex264 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 halli hallo, ich würde noch jemanden brauchen, der mich die FUT freundessaison gewinnen lässt. bei Interesse bitte Adden. danke schon mal Vorheriger Post am 23.01.2016 um 23:19 Post hinzugefügt am 24.01.2016 um 17:07 halli hallo, ich würde noch jemanden brauchen, der mich die FUT freundessaison gewinnen lässt. bei Interesse bitte Adden. danke schon mal mich bitte nicht mehr Adden diesbezüglich. mir wurde geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsterkdst Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Bräuchte noch hilfe bei der FUT Freundessaison mir fehlen noch die zwei Trophys: - Test der Freundschaft (Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.) - War nicht so gemeint! (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team.) Wäre nice wenn mir jemand da helfen könnte PSN: Simsterkdst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe bei der freundschaftssaison und so. Einfach Adden mit nem entsprechendem Betreff: Pr0v1olenc3 Bearbeitet 25. Januar 2016 von Pr0v1olenc3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenki87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, falls jemand die Pro Club Trophäen noch bräuchte (brauche diese auch noch), bitte Adden! Schenki87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo brauche alle online Trophäen noch, wer Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Bin aber selten on, da ich im Schichtdienst arbeite und Familie habe.psn: nilumasa Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Wäre auf der Suche nach jemanden, mit dem ich noch folgende Online-Trophäen erspielen könnte... - Das war der erste Streich (Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons") - Endlich Profi-Profi (Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs") Einfach adden... PSN-Nick: Kenny_Kf Bearbeitet 27. Januar 2016 von Kenny_Kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Brauche dringend Hilfe bei: Test der Freundschaft Wer den Erfolg auch noch brauch einfach adden. PSN: Chrizzthedonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey Leute, mir fehlen noch folgende Trophäen, bei denen ich Hilfe benötige: - War nicht so gemeint! - Das war der erste Streich... - Endlich Profi-Profi Es handelt sich rein um Online-Trophäen. Wer bock hat, kurze PN im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO-TheCl0wn-Oo Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Suche Leute für online trophies oO-Th3Cl0wn-Oo Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Würde gerne meine zweite Platin Trophäe mit FIFA 16 holen. Mir fehlen ausschließlich Online Trophäen. Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit, einfach adden: niklas0095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Mir fehlen noch die online Clubs trophäen. Und die Freundschafts trophäe. Helfe um Gegenzug natürlich auch. Headset verfügbar. Einfach adden. PSN ID: Psycho1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo! Suche jemanden der mit mir die Online Freundschaftsspielsaison im UT und im normalen Modus spielt. Außerdem muss ich noch ein Ligaspiel in Pro Club Saisons gewinnen, so wie einen Pro Club beitreten und ein Spiel in "Pro Clubs" bestreiten. Das wären insgesamt 4 Trophäen. Helfe natürlich im Gegenzug auch. Einfach adden: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo!Suche jemanden der mit mir die Online Freundschaftsspielsaison im UT und im normalen Modus spielt. Außerdem muss ich noch ein Ligaspiel in Pro Club Saisons gewinnen, so wie einen Pro Club beitreten und ein Spiel in "Pro Clubs" bestreiten. Das wären insgesamt 4 Trophäen. Helfe natürlich im Gegenzug auch. Einfach adden: ren007nix Liebe Grüße René Wäre dabei ich werde dich im laufe des tages hinzufügen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Community, Ich würde gerne einen Pro Club gründen, dabei könnten wir fehlende Trophäen erspielen und den Club auch gerne zum Zeitvertreib nutzen. Wer Lust hat mit mir einen zu gründen einfach melden PSN: Chrizzthedonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Wer noch die fut draft trophäe braucht bescheid geben bin im finale. für ne kleine spende oder so würd ich mich natürlich freuen einfach adden bin online heute abend e:/ hat sich erledigt Bearbeitet 29. Januar 2016 von monkey_barz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hi, suche Leute die mich in fut draft weiter lassen natürlich nicht umsonst. 1.Runde = 30K 2.Runde = 35K 3.Runde = 40K 4.Runde = 50K Die Prämie erhaltet ihr immer nach dem Sieg. Also Lutze89 Adden wer sich was dazu verdienen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Suche wen für die online fut draft trophäe. Einfach adden mit betreff. Fürs Halbfinale gibt's 40k und finale leg ich 60k coins auf den tisch! Edit: 2 Siege hab ich bereits. Jetzt trau ich mich nicht weiter Bearbeitet 31. Januar 2016 von Pr0v1olenc3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaViDooH Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Nabend bin auf die suche nach einen mitspieler für die trophäen Die für den Online Pro Freundesliga FUT gewinnen. Freundesliga abschließen im Normalspiel. Pro club Trophäe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.