Shortyhorak Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Würde sehr gerne die Draft trophy machen also ich bin jetzt kein schlecheter FIFA Spielet aber ich muss sagen mir kommt es so vor als wäre das vor Beginn des Matches abgemachte Sache wer gewinnt hab das Finale 1:0 verloren mit einer Statistik von 1:30 toschüssen für mich der keeper hat einfach alles gehalten ? Also würde diese nervige trophy sehr gerne machen besitze 2 Accounts auf einem will ich die nur machen Einfach adden: a90karoh Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Suche jemanden für Pro Club Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi.. Suche jemanden für die beiden Trophies helfe im Gegenzug natürlich auch Test der Freundschaft War nicht so gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hy ich bin mit dem Draft in der 3. Runde. Kann mich da jemand boosten? Ich hab noch 4 andere Accounts um auch einen anderen zu boosten. Falls jemand interesse hat einfach adden bitte. Psn ID- FreShark. Bitte direkt anschreiben bei interesse. Helfe natürlich auch bei allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Leute, bräuchte jemanden der gegen mich freiwillig eine Freundschaftsspiel Saison verlieren will zwecks der trophy, nebenbei könnte ich auch gleich das FS Tor angeschnitten schiessen (Trophy) vll. fehlts ja noch jemanden, helfe natürlich auch einfach adden unter schakal22111984 lg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da ich aus eigener Erfahrung weiß,wie endlos sich der Fut-Draft ziehen kann,bis man ihn gewinnt,biete ich einen Final Sieg an.Wer interesse hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hey, suche noch jemand für die Trophäe, helfe auch bei anderen falls jemand noch eine andere benötigt, wäre jetzt online War nicht so gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Leute.... Suche auch jemanden der mit mir die beiden Trophys erspielt..... Test der Freundschaft War nicht so gemeint! Bitte adden mit Betreff Fifa16.... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Achtung Leute. Der Spieler Karasake bietet draft siege an für coins. Jedoch nimmt er nur die coins und leistet nichts. Also geht nicht auf sein angebot ein. Am besten direkt blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner0410 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo Suche noch einen Partner für die FIFA 16 Trophäen auf der ps4 Einfach Adden mit Betreff fifa16...... Psn: stoner0410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Jemand Online für die Freundschaftstrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich suche jemanden der mit mir die online Trophäen machen kann bin jetzt nicht der beste fifa Spieler also ruhig jemand dem es auch nur um die Trophäen geht einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Benötige Hilfe bei der Trophäe "War nicht so gemeint", da keiner meiner Freunde FUT zockt. Gerne auch gegenseitige Hilfe ID: Neusser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Suche noch jemanden für die "Das war der erste Streich" … Trophy. "Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handuluk Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich suche jemanden für die (FUT-)Online-Freunschaftsspiel-Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Benötige Hilfe bei der Trophäe "War nicht so gemeint", da keiner meiner Freunde FUT zockt. Gerne auch gegenseitige Hilfe ID: Neusser09 Ich bin durch und brauche keine Hilfe mehr - Danke an Kevin1997BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hey suche noch jemanden für die pro online trohpies und für die gut freundesliga !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hi. Ich suche auch noch jemanden für folgende Trophäen. Die für den Online Pro. Freundesliga FUT gewinnen. Freundesliga abschließen im Normalspiel. Einfach adden und vielleicht den Betreff nennen, für welche Trophäe ihr bereit seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, Würde jemanden für die online freundschaftsspielsaison suchen (für beide trophäen) Wär cool wenn jemand ein bisschen zocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.