DonHD Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 moin moin zusammen ich bräuchte noch Hilfe bei den ProClub trophies und bei der gut freundesliga alles andre hab ich schon …. hätte da jemand lust zu ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo, suchen jemanden für War nicht so gemeint! Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Einfach adden mit Fifa PSN - Sulforix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 moin Leute Suche jemanden fuer die fut draft trophy (wenn man die ueberhaupt boosten kann) bitte eine FA mit betreff Psn: x9909 haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 moin Leute Suche jemanden fuer die fut draft trophy (wenn man die ueberhaupt boosten kann) bitte eine FA mit betreff Psn: x9909 haut rein Ob man die boosten kann weiß ich nicht, aber ich wäre beim versuch auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hi Suche jemanden der mir im HF hilft Gegen Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ob man die boosten kann weiß ich nicht, aber ich wäre beim versuch auch dabei Hier gibt es eine Liste für nen Boost: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=141201 Bearbeitet 4. Januar 2016 von Neusser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 HiSuche jemanden der mir im HF hilft Gegen Coins Gibt 70 000 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaya Toure Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wer hilfe braucht wegen der Draft Trophäe -> per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 An alle die noch bei pro club die trophäe braucht habe ein Verein gegründet der heist Trophies91 also wer Lust hat einfach rein kommen Oder bei denn andere hälfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empty295 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 An alle die noch bei pro club die trophäe braucht habe ein Verein gegründet der heist Trophies91 also wer Lust hat einfach rein kommenOder bei denn andere hälfe gerne Moin Meister. bin jetzt mal in diesem Verein, wann bist du online? Brauche die Trophäe noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_BWGER Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Jemand Zeit für die Online Trophäen - dann könnten wir die kurz gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
despoar64 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Moin, suche jemanden für die Draft Trophäe. Der Gegner muss ja immer in der selben Runde sein und so viele Münzen hab ich einfach nicht um jedes mal neu zu beginnen. Also was ja klappen sollte ist mit Fake PSN Accounts. Man bekommt am Anfang immer einen Freischein für Draft. Müsste nochmal nachrechnen aber so ca 15 Fake Accounts (inkl E-Mail Adresse und PSN Account Erstellung) je Finalsieg. Klingt auch ziemlich anstrengend aber so könnten man das unkomplizierter zu zweit lösen. Einmal PS+ auf der PS4 und die anderen PS4Acc's können ebenso mitmischen, also da kein Problem. Hab gehört, dass beim 11. Account, Fifa sagt es reicht. Man sollte aber wenigstens mal vorankommen. Also bin ich auf der Suche nach jemand Verrückten der das mal mit mir angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_Oder Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 hallo suche jemanden um online-Trophäen zu machen bin ab 20:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hi , gibt's jemand für die online Trophäen im pro modus und für die fut Liga ?? helfe auch bei anderen tropäen ….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SakuVaChi Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Die Draft Trophy war ein Kinderspiel aber leider gehen nicht alle Online Trophäen ohne Hilfe, wäre also nett wenn jmd Zeit hätte. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Habe nun Platin und brauche keine Hilfe mehr. Bearbeitet 18. Januar 2016 von StheelX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin Leute, Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "die Unbesiegbaren". Bin jetzt zum ersten mal in der letzten Runde und würde diese gerne sofort gewinnen. Mein Teampartner würde ich dafür Coins geben. Wie viel kann man ja aushandeln. Würde auch bei den anderen Online Trophäen helfen, da mir diese auch noch fehlen. Bitte mit kurzem Betreff adden. PSN: Fitzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 hallo suche jemand für die trophi"war nicht so gemeint"dieses ultimate ding zu machen hätte morgen zeit gruss nuggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Such wem für die Draft Trophäe meine ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo, ich suche jemanden für folgende Trophäen: War nicht so gemeint! Test der Freundschaft Das war der erste Streich... Endlich Profi-Profi Einfach mit Hinweis in der Anfrage adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.