GuessWho Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Zitat: Zitat von schlitzer_ex44 Online Draft Boost. von Stufe 0 auf 4 boosten Ich wäre auf jedenfall mal dabei. bei interesse liste weiterführen und Pn an mich. ID:Freshark 1. Freshark 2. Alex-Drees 3. dasgehtmiraufden 4. foca05 5. 6. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Zitat von schlitzer_ex44 Online Draft Boost. von Stufe 0 auf 4 boosten Ich wäre auf jedenfall mal dabei. bei interesse liste weiterführen und Pn an mich. ID:Freshark 1. Freshark 2. Alex-Drees 3. dasgehtmiraufden 4. foca05 5. Andrephalus 6. Ich hätte auch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhodus Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Zitat von schlitzer_ex44 Online Draft Boost. von Stufe 0 auf 4 boosten Ich wäre auf jedenfall mal dabei. bei interesse liste weiterführen und Pn an mich. ID:Freshark 1. Freshark 2. Alex-Drees 3. dasgehtmiraufden 4. foca05 5. Andrephalus 6. Xhodus Wäre auch dabei, kann allerdings nicht mit mehreren Accounts spielen. Sollte es dadurch verkompliziert werden, werde ich selbstverständlich den Platz frei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hätte auch Interesse Ich wäre auch gerne dabei hab auch nen 2ten Account der schon spielbereit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo Ich suche jemanden für die online Trophäen Wir sind die Champions, Test der Freundschaft, ect. Bitte einfach adden. Ich zocke au PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich wäre auch gerne dabei hab auch nen 2ten Account der schon spielbereit ist Hast du genug Coins um immer wieder teilzunehmen? Sonst reicht ein 2. Account nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So, habe es ins Finale vom FUT-Draft geschafft. Da ich nicht, wie die letzten Male, wieder unter mysteriöse Umständen verlieren möchte, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde. Einfach ne PN schreiben, würde mich selbstverständlich auch münztechnisch erkenntlich zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hi Suche jemanden der mir im Finale hilft Hab auch schon einigen im Finale geholen..aber jetzt bräuchte ich hilbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hast du genug Coins um immer wieder teilzunehmen? Sonst reicht ein 2. Account nicht. Logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Online Draft Boost. von Stufe 0 auf 4 boostenIch wäre auf jedenfall mal dabei. bei interesse liste weiterführen und Pn an mich. ID:Freshark Klappt das auch wirklich? und wie viel münzen braucht man um bei soetwas mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Klappt das auch wirklich? und wie viel münzen braucht man um bei soetwas mitzumachen? Wenn du von der 1. Runde an boostest und beide brauchen die Trophäe dann muss jeder 16 Teilnahmen finanzieren, sprich 240k Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wenn du von der 1. Runde an boostest und beide brauchen die Trophäe dann muss jeder 16 Teilnahmen finanzieren, sprich 240k Münzen. OK, das ist mir doch etwas zu viel, soviel hatte ich noch nie in UT. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 So, habe es ins Finale vom FUT-Draft geschafft.Da ich nicht, wie die letzten Male, wieder unter mysteriöse Umständen verlieren möchte, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde. Einfach ne PN schreiben, würde mich selbstverständlich auch münztechnisch erkenntlich zeigen Noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche jemanden für die thophy Test der Freundschaft. PS4 Bitte adden mit betreff. ID: Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche noch immer jemanden der im Finale steht und sich Coins verdienen möchte Werde ab jetzt auch nur noch Draft spielen und würde auch anderen helfen anschließend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsterkdst Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Jeder der noch Hilfe braucht für Trophäen kann mich gern adden, bräuchte da auch noch ein paar online Trophäen Ihr braucht mich nur anschreiben und wenn ich zeit habe kann ich euch gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin moin Leute. Brauche für die Platin nur noch den Online Draft Gewinn. Hab noch nicht teilgenommen also bin noch in keiner Runde. Hab schon die Accounts aber Kenn mich da nicht aus wie man damit seinen Main Acc ins Finale pusht. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Münzen kann ich leider keine anbieten da sie mir beim letzten Mal gezogen wurden! Wäre nett wenn sich jemand meldet. Einfach bk13pagani eine Nachricht schreiben. Danke und schönes Wochenende noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hey, suche noch Leute für online trophys. Helfe natürlich auch euch. Bitte adden: schlitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch Leute zum Trophäen sammeln auf der PS4. Benötige noch "Test der Freundschaft" sowie "Das war nur der Anfang". Einfach adden Bearbeitet 2. Januar 2016 von Cristiano90RZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi Brauche hilfe im Finale Als Belohnung gibt es einige Coins Mfgkik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.