yoey Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jemand eben Lust auf die Pro Clubs Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann man "Die Unbesiegbaren" boosten? Evtl. zeitgleich suchen oder so? Wäre morgen Nachmittag ab 14.00 Uhr dabei ein paar Trophäen zu holen wer Bock hat. Einfach adden und am besten FIFA 16 dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 hi suche jemand der mir helfen könnte bei den pro club trophäen wenn wer lust hat einfach adden id heufchen84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wer zwecks Pro Club mich adden will :Titan_klumar136 Bin heute spät abends online. Möchte auch die Trophies vom Club machen. Gerne trete ich bei einfach mit Betreff adden Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 suche jemanden zum boosten sämtlicher trophies die man zu zweit per boost holen kann. 22 meter treffer mit abwehrspieler etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 jo ich wäre dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo zusammen! Hab gestern mal den Club ftps4 gegründet, wegen den Trophäen... Wer interessiert daran ist, kann beitreten! Ich müsste es so eingestellt haben, dass jeder einfach beitreten kann... Soll aber nicht nur zum Trophäen erspielen gedacht sein, sondern auch, um paar gepflegte Runden in netter Atmosphäre zu bestreiten... Achtung: Ich habe die Pro Club Trophies gestern schon mit zwei Jungs gemacht, nicht das jetzt jemand denkt ich brauche die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 suche jemanden für die online trophys. Habe mom Urlaub:wink5: STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) So, wir haben seit gestern Abend wieder einen ProClub eröffnet. Bis jetzt sind wir 5 Spieler. Gesucht werden alle Positionen. Unser Ziel ist es, wieder konstant in Liga 2-3 zu spielen. Bitte nur Spieler mit Headset. Trophy-Hunter können sich melden wenn sie danach weiter im Verein mit uns spielen MfG Bearbeitet 24. September 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Moin Moin! Ich stehe auch bereit, insbesondere für die beiden Trophäen mit den Freundschaftsspielen (UT und die "normale" Freundschaftsspielsaison). Könnte mich gerne mit dem Betreff "FIFA 16" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi zusammen, suche noch Leut für die Freundschaftsspielsaison und Pro Club Trophies. Wer Lust hat, grad melden. PSN: ribbasa Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 hey wer hat jetzt zeit für die Online Trophaen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wer Lust hat um 11 Uhr mit mir die Trophäe wo man eine fut online Saison gewinnen muss zu boosten (jeder bricht 3 mal ab, die eine Saison gewinnt der eine die nächste der andere), soll mich einfach in psn mit Betreff adden!!!! Freue mich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bin auch dabei für die ganzen Online Trophys... Also wer interesse hat einfach melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi Leute. Ich habe große Probleme mit der Trophy wo man die Online Draft Session 4 Spiele gewinnen muss. Gibts vielleicht 4 Leute, die mich da jeweils ein Spiel gewinnen lassen würden? Mit quitten geht nicht (habe ich mit nem Kumpel ausprobiert). Als Gegenleistung für diese Trophy helfe ich euch natürlich bei jedem anderen Kram (schaut in meine Trophyliste und fragt ruhig auch nach anderen Spielen ) Weil ich möchte nicht aufgrund dieser Trophy die Platin verpassen. Ich gebe euch natürlich die Münzen, die ich habe. Vielleicht gibt's jemanden, der genug Münzen hat um 4 mal teilzunehmen (finden tut man sich schon, wenn man gleichzeitig sucht). Wenn ihr mir Zeit gebt, arbeite ich auch alle Münzen ab. Will nur die eine dämliche Trophy. LG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi Leute. Ich habe große Probleme mit der Trophy wo man die Online Draft Session 4 Spiele gewinnen muss. Gibts vielleicht 4 Leute, die mich da jeweils ein Spiel gewinnen lassen würden? Mit quitten geht nicht (habe ich mit nem Kumpel ausprobiert). Als Gegenleistung für diese Trophy helfe ich euch natürlich bei jedem anderen Kram (schaut in meine Trophyliste und fragt ruhig auch nach anderen Spielen ) Weil ich möchte nicht aufgrund dieser Trophy die Platin verpassen. Ich gebe euch natürlich die Münzen, die ich habe. Vielleicht gibt's jemanden, der genug Münzen hat um 4 mal teilzunehmen (finden tut man sich schon, wenn man gleichzeitig sucht). Wenn ihr mir Zeit gebt, arbeite ich auch alle Münzen ab. Will nur die eine dämliche Trophy. LG Kevin Moin, Ich brauche die Trophäe ebenfalls noch. Hab mich aber noch nicht intensiv damit beschäftigt was man dafür genau machen muss. Kann man sich da gegenseitig zu verhelfen dann wäre ich dabei! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Tag auch, jemand bock auf Koop-Saison einfach mich adden ich bin zumindest kein Anfänger :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) hi suche noch Leute für die Freundschaftsspielsaison und Pro Club Trophies und fut online Saison einfach adden Bearbeitet 25. September 2015 von Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle19o2 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suche auch noch für alle Online Trophies. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Moin,Ich brauche die Trophäe ebenfalls noch. Hab mich aber noch nicht intensiv damit beschäftigt was man dafür genau machen muss. Kann man sich da gegenseitig zu verhelfen dann wäre ich dabei! Gruß wenn das fiunktioniert würde ich mich da auch anschließen. aber wie will man das machen das man da aufeinander trifft? und das noch 4 mal hintereinnder ohne das zwischendurch nicht zufällig jemand anderes rein rutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.