Schivorer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich suche jemanden für die Online Draft Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol91 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Moin suche jemanden für 2 Trophäen -Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. - Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. einfach adden xHardgainer-- Bearbeitet 12. Dezember 2015 von lol91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat heute noch einer Lust die "Pro Trophäe" zumachen muss noch einmal im Pro Club gewinnen! Bitte um Hilfe RagePlayer1 Bearbeitet 13. Dezember 2015 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Nabend Leute Ich stehe beim Draft im Finale und suche jemanden der mich gewinnen lässt. Bin heute den ganzen Abend on, schreibt mich am besten auf der PS an. ID ist Karasake Gibt selbstverständlich eine großzügige Belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, Ich stehe im Draft-Online-Finale und suche jemanden der mich boostet. Über "Entschädigungsaufwand" lässt sich sprechen. Ich könnte ebenfalls, falls wer noch nicht im Finale ist ihn mi jeweils 1 Sieg und 2Siegrn ins Finale Boosten um mir zu helfen. Ich habe den ganzen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo,Ich stehe im Draft-Online-Finale und suche jemanden der mich boostet. Über "Entschädigungsaufwand" lässt sich sprechen. Ich könnte ebenfalls, falls wer noch nicht im Finale ist ihn mi jeweils 1 Sieg und 2Siegrn ins Finale Boosten um mir zu helfen. Ich habe den ganzen Tag Zeit! Ich habe dich geaddet und eine Nachricht geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich bräuchte auch jemanden, der mich im FUT Draft Finale gewinnen lässt. Hätte 100k abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte Unterstützung bei den folgenden Trophäen: Endlich Profi-Profi Das war der erste Streich... War nicht so gemeint! Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Das war der erste Streich Ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe wo man im Pro Club gewinnen muss, also entweder ich verliere das Spiel oder der Gegner verlässt vorzeitig das Spiel. Würde gerne die Trophäe gerne mal nächstes Wochenende probieren aber mit 4 Leuten, 2 Pro Team, bei intresse bei RagePlayer1 oder Marsetex Bearbeitet 13. Dezember 2015 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaya Toure Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wer hilfe bei der Draft Trophy braucht kann sich gerne per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Suche für die FUT Trophäe ,,War nicht so gemeint'' einen Partner. Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Servus ich suche jemanden oder auch mehrere für die FUT Draft Trophäe. Wer Bock hat addet mich einfach mit Betreff im PSN. Können dann über HS ja alles weitere besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Brauche noch jemanden für den einen Pro-Sieg und einen der Ahnung hat, wie man die Draft Trophäe am besten macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Guten Tag, ich suche einen Mitspieler für die FUT Freundschaftsaison-Trophy. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin! Suche noch jmd für die Freundschaftssaison-Trophies. Bei Interesse mit Betreff FIFA16 im PSN adden (ID: BullterrierDre). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo brauche noch Hilfe beim Online Darft. " Die Unbesiegbaren " Funktioniert das mit SharePlay? Wer kann mir helfen? VIelen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Suche jemand für die 2 Freundschafts Trophäen und den Pro-Club Sieg.Wenn das sonst noch jemand brauch,oder mir einfach aus Nächstenliebe helfen möchte kann mich gerne adden. PSN: niwwa Uhrzeit usw. können wir ja dann klären. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von MayrB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich bräuchte mal Hilfe bei der Pro Trophäe (Der erste Streich...) hat jmd Zeit dafür um mir zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Suche jemanden der mit mir die Futdraft Onlinetrophäe macht ( habe 2 accounts je halbfinale und finale) gibt großzügige Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.