Yaya Toure Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wer noch hilfe bei der Draft Trophy braucht kann mir ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Brauche auch noch Hilfe für die FUT freundesspielsaison und die normale freundesspielsaison. Wer Interesse hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo Leute suche einen zuverlässigen mit spieler für die online draft trophäe hab auch schon 4 accounts erstellt um den anderen zu helfen da man ja mit dejen account ein freispiel hat habs mit nen anderen spieler schon gemacht aber der ist zeitlich nicht so flexieben um sich jeden tag für 30 min oder eine stunde zu verabreden um uns gegenseitig zu "suchen" ihr könnt mich gerne adden unter Wulfmasta-1 Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:45 Wer noch hilfe bei der Draft Trophy braucht kann mir ne PN schreiben. hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Brauche auch noch Hilfe für die FUT freundesspielsaison und die normale freundesspielsaison. Wer Interesse hat einfach adden. Hab dich geaddet.. Bin ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hi, suche einen/mehrere für die Pro Club Trophies. Falls jemand Lust hat einfach adden. The_Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Suche Leute für die FUT - freundschaftsspiel saison und die normale freundschaftsspiel saison und für die pro Clubs trophäen. Bin wohl noch lange on heute, add KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xomux Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo , ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen Freundschaftsturnier gewinnen im FUT und die 4 Draft Spiele wenn das geht. das macht mich richtig müde und hätte gern die 100% ... Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht ? PSN::xomux DANKE Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:04 Hallo Hallo ich bräuchte da echt Hilfe bin völlig am verzweifeln. Kannst du mir sagen wie das geht oder mir helfen ??? DAnke und Gruß XOMUX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hi leute ich bin am verzweifeln an der trophie mit den 4 online siegen bei fut-draft ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann mir einer bei dem Online Pro Sieg helfen, hab auch morgen frei also kann ich auch in die Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schärdinger Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wie kann ich beim Online Draft jemanden suchen? Bräuchte auch noch jemanden für die Online Freundschaftsspiele. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 würde es nicht Sinn machen eine Anleitung zum Boosten der FUT Draft Trophäe "Die Unbesiegbaren" zu posten und den Thread beim Leitfaden mit anzupinnen, da steht dann wie beim Leitfaden nur die Anleitung drin und wird geschlossen das dort keine Diskussionen stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wer kann mir schnell beim Online Pro Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wer hat Lust mit mir die Online FUT-Trophies zu machen? FUT-Freundschaftssaison, FUT-Draft PSN: docgijoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suche noch jemand für Pro Club beide Trophäen PSN Luxilicious-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okan2210 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Moin leute, möchte gerne heute Nachts bzw morgen ab 13 Uhr die Online Trophys machen. Einfach adden;) PSN: dRaxx60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Hi, würde gerne Freundschaftsspielsaison und FUT-Freundschaftssaison machen. Wer mitmachen möchte darf mich gerne adden. Am liebsten in der nächsten Stunde oder so. EDIT: Heute Abend wäre ich nochmal online. Wer die beiden dann machen möchte - adden! Bearbeitet 28. November 2015 von BigO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo in die Runde. Bin eigentlich auf der Suche nach einem Spieler für die PS3.Da das Forum dort aber völlig tot ist probiere ich hier mal mein Glück.Vielleicht gibt´s ja Spieler die FIFA 16 für beide Konsolen besitzen. Kopiere hier einfach mal mein Text rein. Danke und Gruß "Hi Leutz! Nachdem Ultimate Team endlich wieder funktioniert,habe ich mich mal am online FUT Draft probiert.Habe zu meinem Erstauen auch gleich die ersten zwei Spiele gewonnen und stehe somit im Halbfinale.Jetzt habe ich aber die Buchse voll weiter zu spielen und suche deshalb ein Profi der mich einmal das Halbfinale und dann das Finale gewinnen lässt. Biete dafür auch 100.000 Coins (ggf. mehr)! Wäre sehr dankbar wenn ich hier auf Hilfe treffen würde! ID : ManU-Cantona Gruß " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 suche jemanden für fut Freundschaftspiel und die pro Trophäen habe morgen den ganzen tag zeit PS4 ID: MartinKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hi suche jemand der mir helfen könnte bei der fut draft trophäe brauche noch einen sieg einfach adden miene id ist heufchen84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hat heute jemand Zeit für die FUT Freundschaftsspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.