6L0CHN355 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wenn das mit dem Online-Draft wirklich geht, dann suche ich auch noch Leute die mir bei der Trophäe helfen könnten. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dachsman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hey Leute, Brauche Hilfe für die Trophäen: Test der Freundschaft Das war der erste Streich ... War nicht so gemeint! Und eventuell Hilfe für die Ingame-Trophäen Adden könnt ihr mich unter: Dachsman auf der PS4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 wäre jetzt online... wenn jemand pro club trophies machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Würde gern auch die Trophäen machen, wer hat Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich wollte morgen Vormittag Folgendes angehen: -Frundschaftsspiele in FUT -normale Freundschaftsspiele -die beiden Pro-Trophäen (den Sieg zumindest versuchen). Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Lass uns das machen, psn RagePlayer1, hab morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Suche jemanden für online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Suche jmd der bereit waer im finale von fut draft auf den sieg zu verzichten :)Einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Biete 20.000, 30.000 und 40.000 Coins für das jeweilige Erreichen vom Halbfinale, Finale und den Sieg bei FUT-Draft. Einfach ne entsprechende PSN-Nachricht schicken mit dem Betreff "FUT DRAFT", dann kann man sich weiterhin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Grad jemand on und Lust auf die Pro-Clubs Trophies? Bin dem Verein TrophiesPS3 beigetreten, wäre klasse wenn noch jemand kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 kann man online draft boosten oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Suche wen für die Freundesliga trophäen Einfach adden habe grade etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Findet sich denn keiner für ProClub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jmd noch wach um paar Trophäen zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat noch jemand Zeit und Lust mir bei den Trophäen Online Draft und FUT Freundschaftssaison zu helfen? Einfach Craven83 adden. Helfe euch auch gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaya Toure Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wer noch hilfe braucht bei der Draft-Trophäe, per pn melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo, Ich bin zum wiederholten Male im Halbfinale von FutDraft Online und suche jemanden der mich das Halbfinale und das Finale Boosten würde. Biete jedemenge Coins. Einfach eine Pn schicken und wir besprechen den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Für die Freundschaftsspiel Saisonen (Online sowie UT) such ich noch jemanden! Einfach XMAF75 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der ProClub Trophies PS3 ist voll...wie kann ich die Trophäe sonst hier mit der Community holen? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Der ProClub Trophies PS3 ist voll...wie kann ich die Trophäe sonst hier mit der Community holen? Kann mir jemand helfen? Der ist voll, echt ? Sorry, dann muss ich mal schauen, dass ich heute Abend irgendwie in FIFA komme, um den bissl auszumisten... Bzw. starte ich hier gleich mal nen Aufruf, wer denn Lust hat, den Verein mit zu managen... Da ich nicht sooo viel zum Zocken komme derzeit, wäre vielleicht jemand, der öfter online ist, hilfreich zur Unterstützung... Wer Interesse hat, soll mir hier oder im PSN ne Nachricht schreiben. Edit: Hab jetzt mal paar aus dem Verein geworfen... Wer sich also dort zum Trophies/normalen Zocken treffen will, kann jetzt wieder rein... Bearbeitet 10. November 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.