bmrp-ps4 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bin gerade online, wer Hilfe bei "war nicht so gemeint" und "Test der Freundschaft" braucht kann sich gerne melden. Bräuchte auch Hilfe beim letzten Spiel im Draft dann hätte ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo, bräuchte Hilfe bei der Trophy "war nicht so gemeint" (= FUT Freundschaftssaison gewinnen) Wer benötigt die Trophy ebenfalls noch und hat heute Zeit diese zu machen? Bitte einfach adden mit Betreff "FUT". PSN-ID: Miffe85 Bin flexibel online. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo. Ich bin im Finale von FUT-Draft.... Biete 75k als Dankeschön für´s Gewinnen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo.Ich bin im Finale von FUT-Draft.... Biete 75k als Dankeschön für´s Gewinnen lassen... Du könntest mich gewinnen lassen. Ich suche auch noch jemanden für das Finale und biete etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du könntest mich gewinnen lassen. Ich suche auch noch jemanden für das Finale und biete etwas mehr Hier, wär bereit dafür wieviel bietest du denn Brauche auch noch die fut freundschaftssaison trophäe umd evt noch die freistoß trophäe. Bin heute flexibel online einfach adden mit betreff fifa Psn: sezkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hier, wär bereit dafür wieviel bietest du denn Brauche auch noch die fut freundschaftssaison umd evt noch die freistoß trophäe. Bin heute flexibel online einfach adden mit betreff fifa Psn: sezkay Hast du meine pn bekommen? Psn habe ich dich auch angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche noch immer jemand für die Trophäen war nicht so gemeint und Test der Freundschaft Edit// Danke brauche keine Hilfe mehr Bearbeitet 1. November 2015 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Suche noch immer jemand für die Trophäen war nicht so gemeint und Test der Freundschaft Kannst mich Adden > ItsMagiiiC Können morgen im Laufes das Tages die 2 Trophys holen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 suche immernoch jemand für die draft trophy. bin bei 2 siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massi1988 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hey bin auch auf der suche nach jemand der mit mir die Freundschafts Saison und fut online sasion macht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Brauche noch die Freundschaftspiel Saison Trophäen wenn jemand Zeit hat zum helfen einfach adden . Bearbeitet 1. November 2015 von gigi4219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer Lust auf online trophies? Pro Club / Freundschaft Saison und fut Freundschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer noch "Test der Freundschaft" und "war nicht so gemeint braucht", dem kann i heute Abend ab 22.30uhr helfen. Einfach Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHermano Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, Suche jemand für FUT Ultimate Freundschaftssaison (natürlich für Beide) und normale Freundschaftssaion. Bei Interesse einfach melden. Hier oder über PSN -> DonHermano85 Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Falls jemand noch die FUT Freundschaftssaison spielen muss und Lust dazu hat bitte adden. ID: Fibu_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Moin Moin, Habe da mal ne Frage zu dem Draft. Wie genau funktioniert das mit dem Online Treffen im Finale ? Es ist doch so gut wie unmöglich sich da zu treffen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Moin Moin,Habe da mal ne Frage zu dem Draft. Wie genau funktioniert das mit dem Online Treffen im Finale ? Es ist doch so gut wie unmöglich sich da zu treffen oder ? also bei mir hatte es gut geklappt, man muss nur zur selben zeit fifa starten und sich dann suchen. hat auf anhieb geklappt und das zur prime time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Guten Abend, Ich habe gerade mit FIFA angefangen und Suche noch jemanden zum FIFA zocken und Trophäen holen. Wer Lust hat kann mich gerne Adden. Gerne auch um andere Spiele zu zocken. Koop machst eigentlich immer mehr Spaß. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 würde mir jemand bei den pro club trophäen helfen, also verein und so? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo Leute.. Suche jemanden, der mit mir die Pro-Online trophäen machen kann & die 2 Freundschaftsspieltrophäen.. dann habe ich "Bis auf die online draft" trophäe alle trophys.. wäre klöasse wenn mich heute noch jemand adden könnte, würde es gern zuende bringen bevor bo3 rauskommt mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.