HolgerSince1984 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die beiden Freundschaftsspiel-Saison Trophäen und die Pro-Club Trophäen. HG1971 einfach anschreiben. Habe Zeit und Geduld. Für die Pro-Club Trophäen gibt es den Club 2TrophiesPS3, dem man einfach beitreten kann. Dann machen wir die Trophäen. Danke! Pro-Club ist erledigt. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von HolgerSince1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Vorsicht vor gewissen betrügern mich hats selber erwischt Sein name is critycallyill Draft trophy eingesackt un swups wurde ich gelöscht Brauche noch 2 siege , hoffe sehr das es hier auch noch ehrliche spieler gibt Kann mur jemand dabei helfen ? Nur die siege , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Vorsicht vor gewissen betrügern mich hats selber erwischtSein name is critycallyill Draft trophy eingesackt un swups wurde ich gelöscht Brauche noch 2 siege , hoffe sehr das es hier auch noch ehrliche spieler gibt Kann mur jemand dabei helfen ? Nur die siege , hey, da ich die trophäe auch noch brauche würde ich dir natürlich gerne helfen bei deinen 2 übrigen siegen wenn du mir im gegenzug auch helfen tust die trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn jemand Lust hat die online Trophäen zu machen einfach mal adden, bin aber immer erst spät abends online. Bin auch mal dem pro Club 2trophiesps3 beigetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich suche Jemanden, der mir bei der FUT-Draft Trophy hilft... Bin gerade mal im Viertelfinale aber weiter komm ich im Moment nicht. (Komm nicht so oft zum Zocken, daher häng ich beim Gameplay noch gut hinterher) Ich biete in erster Linie umgekehrt meine Hilfe an. Auch für andere Spiele. Gerne darf es auch Jemand sein, mit dem man später noch das ein oder andere Spiel zusammen zockt... Oder, falls ein Pro mir hilft, der die Trophy schon hat, kann man sicher über ne Belohnung reden. Aber bitte realistisch sein. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, soll mir einfach hier oder im PSN ne Nachricht schreiben... Besten Dank im Voraus und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey Leute, mir fehlt jetzt auch nur noch die online Draft-Trophy. Hab schon 2 Spiele gewonnen (auch wenn es mit Glück war ) und brauche also noch zwei Siege. Hoffe es kann mir da jemand helfen Kann auch bei anderen Trophäen gerne helfen Schon mal vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Suche paar Leute für die Pro Club Trophy7 xApfelschuerrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann mir das bitte einer erklären wie man bei der Fut-Online-Draft-Trothy zusammen boosten kann? Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Und ob man da wirklich für eine Teilnahme bezahlen muss? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann mir das bitte einer erklären wie man bei der Fut-Online-Draft-Trothy zusammen boosten kann? Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Und ob man da wirklich für eine Teilnahme bezahlen muss?Danke im Voraus. Für die Teilnahme muss man auf jeden Fall bezahlen. Entweder 15.000 Münzen oder 350 (?) Fifa Points, also ca. 5 Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nur die erste Teilnahme ist umsonst. Gemeinsam boosten kann man schätzungsweise wie in den anderen Modi: ggf. etwas an den Match-Einstellungen vornehmen, zeitgleich suchen und das Beste hoffen. Kann unter Umständen etwas dauern, vor allem nachmittags und abends, wenn mehr Leute unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ooethanhuntoo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hey Leute, kann mir einer helfen mit ; beende eine online Freundschftsspiel Saison und gewinne eine fut Freundschaftsspiel Saison ? Einfach unter ooethanhuntoo über Psn anschreiben. Helfe auch gerne zurück:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaCain89 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich suche immernoch jmd für die Onlinetrophäen Freundschaftsspielsaison usw. Wer Interesse hat einfach adden. DeltaCain89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hey leute , suche noch jemanden der mir bei der fut-draft trophäe hilft. brauche momentan nurnoch 2 siege. biete im gegenzug natürlich auch meine hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xM1CHIx Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich biete meine Hilfe für die Freundschaftsspiel Saison an. Wer die noch benötigt kann mich gerne via PSN anschreiben. Geht sehr schnell. I Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand bei der online Draft Trophy helfen könnte? Da bekomm ich echt Magengeschwüre bei dem Mist Gruß xM1CHIx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo , brauche folgende Trophäen: war nicht so gemeint , Test der Freundschaft und Das war der erste Streich , Habe morgen ab 15.00 Uhr Zeit ! Bei Interesse mit Betreff Forum adden ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Benötige auch noch die FUT-Online Tröphäen.Wer helfen kann und möchte, einfach adden. Hat sich erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2015 von 6L0CHN355 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wer mir bei fut draft trophy hilft dem helfe ich auch! addet mich wer lust und zeit hat. quaresma_mike77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Suche jemanden für die Online Trophäen: Online Saison normaler Modus Online Saison FUT Modus Pro Club Ligaspiel Sieg Ein Pro Club Spiel bestreiten Wenn es eine Möglichkeit zum boosten der Online FUT Draft Trophy gibt würde ich das gerne machen. PSN ID: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hey Leute wer Lust hat mit mir die Online Trophies zu machen der kann mich gerne adden. Und wer die Fut Draft Trophie boosten will kann mich auch adden. Bin morgen ab 13.00 uhr online bis Abends. Gruß Richy Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:59 Oder wenn jemand so aus fun zocken will ,Sprich, koop Modus kann sich bei mir auch melden. Erfahrener Fifa Spieler und Teamplayer;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hallo leute.. suche schnell jemanden, der mit mir heute oder morgen die online-trophäen in fifa 16 machen will :. zum einen die 2 online freundschaftsspiel saision trophäen und dann noch die pro trophäen, dazu einfach in einem verein einen sieg erlangen, denke mehr ist da auch net mit besten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mich könnt ihr auch adden für: Pro Clubs FUT Saison FUT Draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.