Olibo1412 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Moin, bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophies (FUT, Pro Clubs, Online) Vielleicht findet sich ja noch wer, der die auch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 @Fifa16_TrophY Hi, die Platin ist leider nicht mehr möglich, aufgrund der Draft Trophäe. Wenn man ein Draft-Match startet fliegen beide direkt wieder raus und einer kriegt zufällig die Niederlage während der andere nichts gewertet kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 4 Stunden schrieb VYX-9: Das ist ärgerlich... Ich habe mich mit nem Kumpel zusammengesetzt, um ihm seine Platin zu erspielen. Die ersten zwei Partien konnten wir tatsächlich noch spielen, danach riss die Verbindung immer ab (3 Versuche), manchmal haben beide eine Niederlage gewertet bekommen. Eigentlich frech, dass man dann noch Fifa Points dafür kaufen kann. Scheint dann ja ein Fass ohne Boden zu werden. Leider ja. Braucht ihr denn noch die Pro Clubs Trophäen? Die dürften noch funktionieren und würden mir noch fehlen😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.