JokerFreak32 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moin Moin Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Gibt's hier jemanden der Bock hat die Online Pro Trophäen zu holen? Das ganze kann man ja leider nicht alleine versuchen, denn man braucht ja immer noch einen anderen der das spielt und meine Freunde zocken alle kein Fifa, oder haben keinen Bock mehr drauf Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der FUT Draft Sache. Irgendwie gefällt mir das nicht Wäre cool, wenn sich jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hey Leute, gibts hier jemanden der mit mir die FUT Draft Trophäe boosten würde? Man erspielt sich halt nach und nach die Token und dann boostet man sich in die nächsten Runden. Würde es denn da jemanden geben, der das mit mir durchziehen würde? Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Bin jetzt bei FUT Draft in Runde 3. Gibts jemanden der mir helfen würde das ganze zu überstehen? Hab irgendwie Angst, weiterzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.