Xhodus Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich würde mich auch gerne der Draft-trophäe anschließen, habe jedoch nicht mehrere Accounts zur Verfügung (nicht die primäre Konsole zur Hand aufgrund von Urlaub). Gerne helfe ich auch bei weiteren Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhodus Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Zitat von schlitzer_ex44 Online Draft Boost. von Stufe 0 auf 4 boosten Ich wäre auf jedenfall mal dabei. bei interesse liste weiterführen und Pn an mich. ID:Freshark 1. Freshark 2. Alex-Drees 3. dasgehtmiraufden 4. foca05 5. Andrephalus 6. Xhodus Wäre auch dabei, kann allerdings nicht mit mehreren Accounts spielen. Sollte es dadurch verkompliziert werden, werde ich selbstverständlich den Platz frei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.