Yaya Toure Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo,Ich suche jemanden der mir hilft die Draft Trophy für die 4 Siege zu bekommen. Ich stehe zur Zeit in der 3 runde und benötige also den vorletzten und den letzten Sieg. Wer mir da gerne helfen möchte kann mich gerne Adden. Meine ID ist Benni84. Als Belohnung wenn es geklappt hat würde ich dem Helfer einen 20iger PSN Code übermitteln. Ich würde dir helfen. Komme in Draft immer recht weit Zitieren
Yaya Toure Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, ich suche hilfe bei der FUT Season, normale Season und die Draft Online Trophy.Bitte schreibt mir falls wer lust hat. Ich wäre evtl bereit. Schreib mal ne PN Zitieren
Yaya Toure Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wer noch hilfe braucht bei der Draft-Trophäe, per pn melden! Zitieren
Yaya Toure Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Wer noch hilfe bei der Draft Trophy braucht kann mir ne PN schreiben. Zitieren
Yaya Toure Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wer hilfe bei der Draft Trophy braucht kann sich gerne per PN melden. Zitieren
Yaya Toure Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Wer hilfe braucht wegen der Draft Trophäe -> per PN melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.