Kuzan94 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Vorsicht vor gewissen betrügern mich hats selber erwischtSein name is critycallyill Draft trophy eingesackt un swups wurde ich gelöscht Brauche noch 2 siege , hoffe sehr das es hier auch noch ehrliche spieler gibt Kann mur jemand dabei helfen ? Nur die siege , hey, da ich die trophäe auch noch brauche würde ich dir natürlich gerne helfen bei deinen 2 übrigen siegen wenn du mir im gegenzug auch helfen tust die trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hey leute , suche noch jemanden der mir bei der fut-draft trophäe hilft. brauche momentan nurnoch 2 siege. biete im gegenzug natürlich auch meine hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wer mir bei fut draft trophy hilft dem helfe ich auch! addet mich wer lust und zeit hat. quaresma_mike77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 suche immernoch jemand für die draft trophy. bin bei 2 siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.