S1m0n156 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich suche jemanden, der Lust hat, mir bei der Online-Draft Trophäe helfen kann. Bin bereits im Finale! Muss dieses nur noch gewinnen. Ich würde im Gegenzug auch helfen! Kann mir allerdings im Moment nur noch 2 weitere Draft Teilnahmen leisten - nach den Packs für die 4 Siege aber vermutlich mehr! Einfach bei PSN anschreiben, S1m0n156 bei PSN (mit ner eins und ner null als "i" und "o" bei Simon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Mir fehlt für Platin nur noch der online Draft. Ich stehe bereits im Finale und hoffe, jemand von euch kann mir noch dabei helfen, es zu gewinnen. Würde im Gegenzug all meine verbliebenen coins verschenken, das sind 10k + den Inhalt der Draft-Packs. Psn: S1m0n156 (geschrieben mit eins und null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.