sollmann Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo! Kann mir bitte wer bei FUT Draft helfen bin jetzt in runde zwei! Hab es schon sehr oft probiert nur ich hab kein Glück! Ich bräuchte bitte für Runde 2, Runde 3 und Runde 4, ich hab nicht mehr so viele coins aber vielleicht kommen wir doch noch ins GESCHÄFT!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Brauche auch noch ein paar Online Trophys! Auch die FUT Trophy, vier mal gewiennen. Die hab ich aber schon fast abgehackt. Zumindest die restlichen Onlien Trophys. Wäre super wenn wer lust und zeit hat bitte. id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 @XSponnyX hi kannst du mir bitte helfen mir fehlen noch 3 Trophys id sollmann Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.