FCB-SLMON Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Freundschaftsspiel-Saison (FUT und normal online). Am liebsten wäre mir, wenn immer einer jedes Spiel einer Saison quittet dann müsste das ziemlich schnell gehen. Außerdem brauche ich noch die Pro-Club Trophäe "Das war der erste Streich". Bin ab heute Abend online und habe auch am Freitag und Samstag Zeit. Wer Zeit und Lust hat, einfach mich adden ) PSN: fcb-SLMON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-SLMON Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Leute, mir fehlt jetzt noch der Sieg in einem Ligaspiel in PROCLUBS (Trophäe "Das war der erste Streich"). Habe gerade den Verein "Wengen Wings" gegründet. Wer die Trophäe erspielen will kann dem Verein beitreten und mir im PSN ne Nachricht schicken: fcb-SLMON Ein Sieg in Liga 10 sollte dann wohl machbar sein ;-) UPDATE: Habe die Trophäe inzwischen. Den Verein "Wengen Wings" könnt ihr für die Trophäe aber trotzdem nutzen wenn ihr wollt, da er immer noch in Liga 10 ist... Bearbeitet 9. Oktober 2015 von FCB-SLMON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.