Brezlor Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Moin, ich bräuchte auch noch ein paar Trophäen bzw. eigentlich alle die man mit einem Partner spielen muss sowie Draft. Einfach adden mit Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 15.3.2017 um 20:53 schrieb Captain Future: Habe xTobikx heute geholfen bei einer Online Trophäe. Gibt es noch andere Interessierte? Ich bräuchte auch noch das komplette Online-Spielen mit einem Partner, gerne auch mit Headset zur besseren Kommunikation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Captain Future: Hab ein Headset Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. PS3 oder PS4 ? Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr. Also ich bin auf der PS4 unterwegs und welche Trophäen meinst du jetzt... ich bräuchte noch: Die Unbesiegbaren War nicht so gemeint! Auf, auf, Aufstieg! Test der Freundschaft Das war der erste Streich... Endlich Profi-Profi Wir sind die Champions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.