PL_ViPeR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich würde die online trophäen auch mit machen. Einfach adden mit Nachricht fifa 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, würde mir jemand helfen mich durch den fut draft zu bringen und das alle 4 spiele? Gebe alle Gewinne etc. natürlich weiter weil ich das nicht gebrauchen kann. Bitte PN an mein PSN. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir die Trophäe DAS WAR DER ERSTE STREICH zu machen? Einfach mich adden mit Betreff Fifa 16. Ich kann immer ab 17 Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.