Loop Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Guten Morgen,ich suche jemanden für die FUT Freundschaftsspiel Saison und die normale Online Freundschaftsspiel Saison! Einfach adden SechzigTK8 Ich wäre dabei, aber erst so auf 14:00 Uhr. Passt das bei dir? ------------ Suche auch noch Leute für die Pro Club Trophäen. Hätte jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir fehlt jetzt nur noch die FUT-Freundschaftsspielsaison!14 Uhr würde passen, sofern sich vorher keiner bei mir meldet der die Trophäe schon früher machen will/kann. Einfach adden wenn du kannst Schick mir PSN Anfrage. Bin denke ich ab 13:30 zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Brauche hilfe bei fut draft online die kack 4 spiele gewinnenPsn id: Maggot8SlipKnoT Mit der Trophäe werde ich auch scheitern... Aber wie soll man da helfen? Der Gegner wird doch zufällig zugewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn noch jemand die FUT Freundschaftssaison braucht bitte bei mir melden. PSN ID Looop-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.