bmrp-ps4 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Moin Moin, suche noch jemanden für "War nicht so gemeint" und "Test der Freundschaft". Bin jetzt online, einfach mit FIFA melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke an Da_Doubi für deine Hilfe. Konnte mich leider noch nicht revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bin gerade online, wer Hilfe bei "war nicht so gemeint" und "Test der Freundschaft" braucht kann sich gerne melden. Bräuchte auch Hilfe beim letzten Spiel im Draft dann hätte ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo.Ich bin im Finale von FUT-Draft.... Biete 75k als Dankeschön für´s Gewinnen lassen... Du könntest mich gewinnen lassen. Ich suche auch noch jemanden für das Finale und biete etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hier, wär bereit dafür wieviel bietest du denn Brauche auch noch die fut freundschaftssaison umd evt noch die freistoß trophäe. Bin heute flexibel online einfach adden mit betreff fifa Psn: sezkay Hast du meine pn bekommen? Psn habe ich dich auch angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer noch "Test der Freundschaft" und "war nicht so gemeint braucht", dem kann i heute Abend ab 22.30uhr helfen. Einfach Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.