MuellimHirn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Stehe zum ersten mal im online Draft Finale, beim 19. Versuch und ner Bilanz von 10-18 vor diesem Draft. Bin kein schlechter Spieler, grad Liga 3 online seasons und Liga 5 FUT, habe bisher alle Titel geholt (spiele nicht soo viel) und so sehr wie beim Draft wurde ich sonst nie von Fifa verarscht. Möchte Platin nicht mehr riskieren und suche jemanden der mit mir das Finale farmt. Bei Interesse bitte PN oder direkt im psn MuellimHirn adden. Gebe auch gerne FUT Coins ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Stehe zum ersten mal im online Draft Finale, beim 19. Versuch und ner Bilanz von 10-18 vor diesem Draft. Bin kein schlechter Spieler, grad Liga 3 online seasons und Liga 5 FUT, habe bisher alle Titel geholt (spiele nicht soo viel) und so sehr wie beim Draft wurde ich sonst nie von Fifa verarscht. Möchte Platin nicht mehr riskieren und suche jemanden der mit mir das Finale farmt. Bei Interesse bitte PN oder direkt im psn MuellimHirn adden. Gebe auch gerne FUT Coins ab Suche noch immer jemanden der im Finale steht und sich Coins verdienen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche noch immer jemanden der im Finale steht und sich Coins verdienen möchte Werde ab jetzt auch nur noch Draft spielen und würde auch anderen helfen anschließend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.