ManU-Cantona Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo in die Runde. Bin eigentlich auf der Suche nach einem Spieler für die PS3.Da das Forum dort aber völlig tot ist probiere ich hier mal mein Glück.Vielleicht gibt´s ja Spieler die FIFA 16 für beide Konsolen besitzen. Kopiere hier einfach mal mein Text rein. Danke und Gruß "Hi Leutz! Nachdem Ultimate Team endlich wieder funktioniert,habe ich mich mal am online FUT Draft probiert.Habe zu meinem Erstauen auch gleich die ersten zwei Spiele gewonnen und stehe somit im Halbfinale.Jetzt habe ich aber die Buchse voll weiter zu spielen und suche deshalb ein Profi der mich einmal das Halbfinale und dann das Finale gewinnen lässt. Biete dafür auch 100.000 Coins (ggf. mehr)! Wäre sehr dankbar wenn ich hier auf Hilfe treffen würde! ID : ManU-Cantona Gruß " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo.Benötige dringend Hilfe im online FUT Draft!Bin aktuell im Halbfinale und weiter schaffe ich es leider nicht.Wäre super wenn mich jemand ins Finale einziehen lassen würde.Drücke selbstverständlich dafür auch einige Coins (vhb ) ab oder helfe bei anderen Trophäen! ID : ManU-Cantona Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hallo.Ich benötige bitte dringend den Finalsieg im online FUT Draft. Würde dafür ca 300k springen lassen(100k sofort,den Rest nach verkauf von meinem Team). Bin langsam echt am verzweifeln und würde mich riesig über ne Anfrage freuen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.