Xomux Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo , ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen Freundschaftsturnier gewinnen im FUT und die 4 Draft Spiele wenn das geht. das macht mich richtig müde und hätte gern die 100% ... Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht ? PSN::xomux DANKE Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:04 Hallo Hallo ich bräuchte da echt Hilfe bin völlig am verzweifeln. Kannst du mir sagen wie das geht oder mir helfen ??? DAnke und Gruß XOMUX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xomux Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo. Kann mir jemand diese verrücke Draft - Trophy holen übers boosten??? "Zahle" auch nach Erfolg eine 3 monatige PS-Plus - Karte. Bitte nur melden wenn auch wirklich klappt ich verzweifele .... PSN : XomuX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.