BallerMatze Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Falls jemand einen ProClub hat, könnte er mir helfen bei den dazugehörigen Trophäen. Einfach hinzufügen oder anschreiben. PSN: CrazyAtze Bearbeitet 3. Juli 2016 von BallerMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die Online Trophäen für ProClubs sowie die Online Freundschaftsspiel Saison in UT. Falls jemand hilfe bei selbigem brauch, einfach Adden! :-) PSN: CrazyAtze Bearbeitet 8. Oktober 2016 von BallerMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Falls irgendjemand ein absoluter Fifa 16 Freak ist und mir bei den 4 Draftspielen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich habe es, ungelogen, schon um die 90 Mal versucht und war noch nicht ein einziges Mal in der letzten Runde. Meinetwegen kann derjenige danach auch meine 200.000 Münzen haben. Die interessieren mich echt einen Scheiß. Einfach adden unter CrazyAtze ! (PS 4) Bearbeitet 12. Februar 2017 von BallerMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Da ich nach wie vor unfähig bin die blöde UT DRAFT Trophäe zu ergattern, würde ich, da bald Weihnachten ist, demjenigen, der mir via Shareplay helfen kann, einen 20€ Amazon Gutschein bieten. Also pro Sieg 5€. Die Qualität ist natürlich nicht gerade optimal, aber dafür gibt es ja die Entschädigung. Einfach adden: CrazyAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.