Koenich277 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Fang ich halt mal an Wer Bock hat, kann mich adden, zwecks online daddeln... Sowohl für Trophy´s, als auch für´s normale gepflegte Zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Heyo, wenn du Bock hast können wir die online Sachen zusammen machen?Adden brauch wir uns ja nicht Ist gebongt mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo zusammen! Hab gestern mal den Club ftps4 gegründet, wegen den Trophäen... Wer interessiert daran ist, kann beitreten! Ich müsste es so eingestellt haben, dass jeder einfach beitreten kann... Soll aber nicht nur zum Trophäen erspielen gedacht sein, sondern auch, um paar gepflegte Runden in netter Atmosphäre zu bestreiten... Achtung: Ich habe die Pro Club Trophies gestern schon mit zwei Jungs gemacht, nicht das jetzt jemand denkt ich brauche die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich suche Jemanden, der mir bei der FUT-Draft Trophy hilft... Bin gerade mal im Viertelfinale aber weiter komm ich im Moment nicht. (Komm nicht so oft zum Zocken, daher häng ich beim Gameplay noch gut hinterher) Ich biete in erster Linie umgekehrt meine Hilfe an. Auch für andere Spiele. Gerne darf es auch Jemand sein, mit dem man später noch das ein oder andere Spiel zusammen zockt... Oder, falls ein Pro mir hilft, der die Trophy schon hat, kann man sicher über ne Belohnung reden. Aber bitte realistisch sein. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, soll mir einfach hier oder im PSN ne Nachricht schreiben... Besten Dank im Voraus und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo. Ich bin im Finale von FUT-Draft.... Biete 75k als Dankeschön für´s Gewinnen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Der ProClub Trophies PS3 ist voll...wie kann ich die Trophäe sonst hier mit der Community holen? Kann mir jemand helfen? Der ist voll, echt ? Sorry, dann muss ich mal schauen, dass ich heute Abend irgendwie in FIFA komme, um den bissl auszumisten... Bzw. starte ich hier gleich mal nen Aufruf, wer denn Lust hat, den Verein mit zu managen... Da ich nicht sooo viel zum Zocken komme derzeit, wäre vielleicht jemand, der öfter online ist, hilfreich zur Unterstützung... Wer Interesse hat, soll mir hier oder im PSN ne Nachricht schreiben. Edit: Hab jetzt mal paar aus dem Verein geworfen... Wer sich also dort zum Trophies/normalen Zocken treffen will, kann jetzt wieder rein... Bearbeitet 10. November 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hallo FIFA Gemeinde, ein Freund von mir braucht noch die online Draft Trophäe. Da ich gerade über 17 bin, hab ich im Moment nicht so wirklich Zeit dafür und nun dachte ich, dass vielleicht jemand hier ist, der die auch noch braucht, so dass ihr beide die zusammen boosten könntet... Er hat die 7 Acc´s schon erstellt, so dass er direkt loslegen kann. Sollte also ein Mitstreiter Interesse haben, schreibt ihn doch im PSN unter sc609 an mit Betreff "Fut Draft Boost" und evtl. nen schönen Gruß von mir dazu. Wäre super wenn´s klappen würde Schon mal besten Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.