monkey_barz Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du könntest mich gewinnen lassen. Ich suche auch noch jemanden für das Finale und biete etwas mehr Hier, wär bereit dafür wieviel bietest du denn Brauche auch noch die fut freundschaftssaison trophäe umd evt noch die freistoß trophäe. Bin heute flexibel online einfach adden mit betreff fifa Psn: sezkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Wer noch die fut draft trophäe braucht bescheid geben bin im finale. für ne kleine spende oder so würd ich mich natürlich freuen einfach adden bin online heute abend e:/ hat sich erledigt Bearbeitet 29. Januar 2016 von monkey_barz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.