Jam1ro Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Brauch bitte noch jemand für die fut Freundschaftsaison und für die online Freundschaftsaison Trophäen ? Bitte Jam1ro_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am 24. August 2016 um 15:00 schrieb ren007nix: Habe das FUT Draft Finale jetzt aus eigener Kraft geschafft. Brauche daher keine Hilfe mehr. Möchte aber noch vor einem User warnen. PSN ID: "HeilCR" Hat mich angeschrieben und Hilfe angeboten und Teile von meinen Coins abgezockt. Liebe Grüße René "HeilCR" hat mich auch beschissen! zwar keine Münzen von mir bekommen, haben aber die zwei Freundschaftsaison Trophäen gemacht und nur er hat sie bekommen weil er danach gleich entfreundet hat und mich blockiert hat. falls du das liest: "du bist das letzte!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.