LamboAventador Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo,Ich stehe im Draft-Online-Finale und suche jemanden der mich boostet. Über "Entschädigungsaufwand" lässt sich sprechen. Ich könnte ebenfalls, falls wer noch nicht im Finale ist ihn mi jeweils 1 Sieg und 2Siegrn ins Finale Boosten um mir zu helfen. Ich habe den ganzen Tag Zeit! Ich habe dich geaddet und eine Nachricht geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin moin Leute. Brauche für die Platin nur noch den Online Draft Gewinn. Hab noch nicht teilgenommen also bin noch in keiner Runde. Hab schon die Accounts aber Kenn mich da nicht aus wie man damit seinen Main Acc ins Finale pusht. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Münzen kann ich leider keine anbieten da sie mir beim letzten Mal gezogen wurden! Wäre nett wenn sich jemand meldet. Einfach bk13pagani eine Nachricht schreiben. Danke und schönes Wochenende noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hi. Suche jemanden der mir bei meiner letzten Trophäe zur Platin helfen würde. Es handelt sich um die mit dem Online Draft. Schaff es auf normalem Wege einfach nicht. Und möchte ungern noch mehr Geld investieren. Am Ende bekommt derjenige meine ganzen Coins und den Preis den ich für den Sieg erhalte. Einfach im PSN adden. bk13pagani Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Moin Leute. Mir fehlt nur noch die FUT Draft Trophäe. Wäre meine letzte für Platin. Würde es jemand geben der mit wirklich helfen möchte? Hatte schon ein paar Leute die aber entweder kein Bock mehr hatten oder mich gezogen haben. Bin leider nicht der Beste online. Und Coins habe ich auch nur die 15k für den Start. Ihr könnt dann aber gerne alle Preise und den Rest meines Vereins haben. Einfach adden im PSN mit Betreff. bk13pagani PS: Über weitere Preise kann man sich noch einig werden wenn die ich die Trophäe habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moin Leute. Stehe im Viertelfinale bei FUT DRAFT. Gibt es ein oder mehrere die mir jetzt zum Sieg verhelfen würden? Wäre die letzte zur Platin nach fast über einem Jahr. PSN: bk13pagani Kann gerne bei anderen Online trophäen helfen auch bei anderen Spielen wenn sich was ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.