Crysis10 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Grüße brauch Hilfe bei 2 Online Trophys auf der PS4 - Freundschaftsspiel-Saison in Ultimate Team gewinnen - Online Freundschaftsspielsaison beenden wäre heute ab 16.00 Uhr verfügbar einfach adden - PSN-ID: Meytoniix Danke:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So Leute Wer von euch braucht die Online FUT Draft 4 Spiele Trophy? Ich habe es Stunden versucht, leider kein Erfolg. beim 3. oder 4. ist meistens Schluss Ich brauche 5 oder mehr Leute Ich weiß nicht ob man sich suchen kann online, da diesen Modus auch nur wenig spielen in meinen Augen. Deshalb würde ich versuchen viele Leute zusammen zubekommen, alle gehen in eine Party und man sucht zeitlich wie die anderen eine Partie. Je mehr wir sind umso höher ist die Chance das man sich findet. Ob es geht weiß ich nicht aber man kann es ja probieren, den spielen hab ich schon lange versucht Jeder braucht 75.000 Coins um einmal 4 zu gewinnen und um 4 zu verlieren für die anderen, den man muss sich ja immer wieder einkaufen. Deshalb addet mich einfach. PSN-ID: Meytoniix Bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bräuchte Hilfe bei den online Trophäen in FIFA 16 für die PlayStation 3!!! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.